AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Held von Kosmos »

Frechigkeit!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Noch 20 Minuten. Aufregend... 8-[

Bild
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von mandarino »

Ja, langsam kribbelts aber so richtig.
Macht es bitte noch ein Mal!
Noch ein Sieg!
Viel Glück, Deutschland!

Oops, Kramer für Khedira :shock: ... Trotzdem, ihr packt das!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Uiuiui. Ob ich meinen Tipp noch schnell ändern sollte...?

Wollen wir hoffen, dass Kramer das gebacken bekommt. Kaum Länderspiele bisher und jetzt gleich WM-Finale. Puh.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von elfant »

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Joey »

YAAAAAYYYYY!!! \:D/
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Juhuuuu!!! \:D/ \:D/ \:D/
Bild Bild Bild

Ich hatte getippt, dass ich das Tippspiel nicht gewinne. Bekomme ich dafür noch einen Punkt? - Dann hätte ich das Tippspiel doch noch gewonnen. Ach ne, dann würde der Tipp ja nicht mehr stimmen. Verdammtes Paradoxon...

Glückwunsch an Bakhtosh!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1530
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von S-Made »

Glückwunsch an Bakhtosch! Und an Deutschland! :-)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von mandarino »

Götze, du Fußballgott! Was für ein geiles Weltmeistertor!
WIR sind Weltmeister! Und das auch noch verdient =D>

Glückwunsch an den Tipp-Meister Bakhtosh!
Glückwunsch auch an das Argentinien unter uns Tippern, an einzelkaempfer mit der gleichen Punktzahl!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Joey »

Hey! Götzen anzubeten ist eine Sünde! Bild
Wobei... Ich glaube, der große Jesus, der da über das Spiel wachte, macht in diesem Fall bestimmt mal eine Ausnahme.
Glückwunsch auch von mir an die Richtigtipper hier.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von mandarino »

BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild





Verdienter WELTMEISTER!!!




BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von z10 »

Erste Halbzeit verpasst, die zweite Halbzeit vom dämlichen Kommentatorgelaber genervt und in der Verlängerung etwas am Schiri gezweifelt, aber ist am Ende ja noch alles gut geworden. Das bessere Team hat verdient gewonnen, mein Glückwunsch gilt unserem deutschen Team, super gemacht Jungs.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Shootingstar »

Glückwunsch der deutschen Mannschaft nebst Trainer und allem anderen Personal, das bei der WM eher im Hintergrund bleibt, und Gratulation allen sieben im Tippspiel vor mir Platzierten. =D>

Was ich mir für die nächste WM auf jeden Fall wünsche, sind vor allem bessere Schiedsrichter, die auch mal unbequeme Entscheidungen treffen (Stichworte rote oder rot-gelbe Karten, die wohl kein Schiedsrichter gerne zückt). Die schwere Verletzung von Neymar hätte sicherlich nicht sein müssen, und auch bei unserer Mannschaft mussten einige Spieler ja recht viel einstecken. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Anke »

Bild

Weltmeister! Yeah!

Ein aufreibendes Spiel. Und ein grandioses Tor. Gut, dass man jetzt erstmal 4 (bzw. 2) Jahre hat, um die Nerven wieder in den Griff zu bekommen. :mrgreen:


Glückwünsche auch an Bakhtosh und einzelkaempfer, die Gewinner des Tippspiels. =D>
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von JoeX »

Super, bleibt nur doch die Frage ob Italien und England bei der WM dabi waren. :-k :mrgreen: :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten