Frage an die Moderatoren/Administratoren

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon Damballa » 30.03.2014, 16:21

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wo, ich was zu einem neuen Facebook Wettbewerb für das KS Adventure Dead Synchronicity schreiben darf.

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon DasJan » 31.03.2014, 13:44

Klar, warum nicht? Am besten in einen Thread zu Dead Synchronicity. Da es so einen noch nicht gibt, kannst du gerne einen starten. (Im Kickstarter-Thread ginge natürlich auch, aber da wird's ziemlich unübersichtlich, wenn alles zu jedem Kickstarter-Spiel da besprochen wird. ;) )

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."

Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon Damballa » 31.03.2014, 13:53

Hallo Jan,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ich wollte halt nur erstmal nachfragen, damit ich nicht nachher wieder mal was Falsches mache. ;)

Benutzeravatar
MarTenG
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4949
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon MarTenG » 31.03.2014, 19:35

Das ist ein Adventure-forum. Wenn Du versuchst etwas falsches zu machen wird eine Stimme zu Dir sprechen "Das geht so nicht" ;)

Mh, oder Du stirbst und hörst eine dreckige Lache "Save early, save often" :-k
Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich.
„Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt."
Hermann Hesse, Demian
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat

Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon Damballa » 31.03.2014, 19:38

Ach, Du meinst dieses "Das würde ich lieber unterlassen!" Stimme? :D

Benutzeravatar
elfant
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9316
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitragvon elfant » 10.04.2014, 00:32

MarTenG hat geschrieben:Das ist ein Adventure-forum. Wenn Du versuchst etwas falsches zu machen wird eine Stimme zu Dir sprechen "Das geht so nicht" ;)

Mh, oder Du stirbst und hörst eine dreckige Lache "Save early, save often" :-k
Zzh Zu erst käme: "I don't understand that". Immerhin ist das hier textbasiert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.


Zurück zu „Andere Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste