Übersetzungen: Schote.Biz [TWAU, TWD uvm]

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
woH
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2009, 23:33
Kontaktdaten:

Übersetzungen: Schote.Biz [TWAU, TWD uvm]

Beitrag von woH »

Hallöchen Community,

es gibt da diese unglaublich geniale Seite namens Schote.biz, welche viele Spiele übersetzt. Sie machen das alles für die Community, ist jedoch auch auf die Community angewiesen. Ich möchte einfach ein bisschen Werbung machen, besonders für The Wolf Among Us, von dem die erste Episode bereits übersetzt und kostenlos zum Download angeboten wird. Leider stockt die Übersetzung der zweiten Episode etwas. Vielleicht finden sich hier ja auch 2-3 Personen, die solche Projekte gut finden und sich einbringen möchten.

Wir müssen hier nicht zwingend darüber diskutieren, dass dies eigentlich die Arbeit von Telltale wäre. Nun gut, hier der Link zu den noch zu übersetzenden Datensätze von TWAU:

http://schote.biz/twau2/

Und viel Spaß beim durchstöbern. Vielleicht findet sich ja ein Spiel, welches ihr immer übersetzt haben wolltet, dies gibt es dort sicherlich :D Vielleicht habt ihr auch nur ein Spiel auf Englisch erworben und möchtet die deutschen Sprachdateien? Alles vorhanden :)

LG

Links:
http://schote.biz/
http://schote.biz/twau2/

ps: Ich hoffe diese Art von Werbung ist erlaubt... Ansonsten einfach löschen, nur finde ich diese Projekte besonders gut und erwähnenswert.
Antworten