An alte Freunde und neue Leser :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 343
Registriert: 10.09.2007, 07:00

An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von Wildchild »

Hallo liebe Leute :)

Wie sicher einige gemerkt haben, bin ich nicht mehr sehr aktiv im Forum.
Ich lese zwar so gut wie jeden Tag, aber die Zeit lässt einfach so wenig zu.
Vor allem wohl, weil ich mich dann unter den Druck setzen würde jedes kommentierte Thema zu verfolgen um keine Antworten unkommentiert zu lassen ^^

Der Grund :

Wir sind seit 3 Monaten musikalisch endlich mal am durchstarten!

Mit Profimusikern und richtig tollen Menschen bringen wir die Bühnen der Welt zum beben!

Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ihr uns supportet, mal reinhört und uns eventuell euren Freunden weiterempfehlt, die diese Art von Musik hören.

Es ist leider gerade in Zeiten von sozialen Netzwerken und vielen, vielen aus den Boden schießenden Bands schwer hervorzustechen.

Freue mich sehr über euren Support, die, die mich kennen (oder kennenlernen wollen) können mir gerne über das Bandprofil adden!

Dankeeee :)

Danny
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Benutzeravatar
Hurley
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2013, 12:06

Re: An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von Hurley »

Hey Wildchild!
Melodic Death Metal klingt ja erstmal interessant. :) Wo kann man Euch den so hören. Hab Ihr derzeit nur das, was beim Bandcamp mit steht, oder gibt es irgendwo noch ein bisschen mehr?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von Sternchen »

Dann bleibt nur übrig viel Erfolg und Glück zu wünschen :) und ein paar Hörproben eurer Werke wären nett. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 343
Registriert: 10.09.2007, 07:00

Re: An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von Wildchild »

Unsere Umsonst-EP kann man sich auf FB anhören und runterladen ^^

Spielen tun wir in nächster Zeit SEHR oft, aber hauptsächlich im Frankenland!

Hab leider keine Gigdaten im Kopf.

Letzten Freitag haben wir auf der riesen Bühne in der Rockfabrik Nürnberg aufgespielt, falls da jemand war :)

Ich weiss, dass wir 2 größere Festivals dieses Jahr spielen, da würde ich auch gerne an euch 1-2 Gästelistenplätze vergeben wenn es soweit ist.

Kann aber noch nicht viel dazu sagen und muss auf die offizielle Bestätigung warten *gg*

Ihr könnt mich auch einfach auf FB adden :)

Danny NME heiss ich da!

Ich zock jetzt "The Raven" weiter ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Benutzeravatar
Hurley
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2013, 12:06

Re: An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von Hurley »

:roll: ich Trottel, das habe ich ganz übersehen... :D
Vorher wenn ich auf "Music" geklickt habe, ist das Fenster irgendwie weiß geblieben, aber jetzt geht es :)
Aber coole Visitenkarten habt Ihr, wie habt Ihr die denn gemacht?
Das Frankenland ist leider nicht soo bei mir um die Ecke, aber ich bin im Sommer auch auf dem ein oder anderen Festival immer unterwegs, vielleicht kann man Euch da ja mal sehen.
Grüße!
Benutzeravatar
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2014, 21:11
Wohnort: Potsdam

Re: An alte Freunde und neue Leser :)

Beitrag von GuybrushR »

Also Death Metal war zwar noch nie so mein Ding .. aber Freunde wollen mich schon länger "verführen" :) Ich hör mal rein
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Antworten