*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Ich kenne auch Leute, die schon Weihnachtsgeschenke einkaufen ...

Obwohl ich über andere nicht lästern sollte. Ich habe mich auch schon entschieden, dieses Jahr beim Wichteln nicht mitzumachen und veräußere die übers Jahr gesammelten Wichtelabnormitäten im Flohmarkt.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

dieses Jahr beim Wichteln nicht mitzumachen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
Wichteln ohne Möwe ist wie Pommes ohne Majo - da fehlt dann einfach was [-X [-X
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Rockford »

k0SH hat geschrieben:Wichteln ohne Möwe ist wie Pommes ohne Majo - da fehlt dann einfach was
Da hast Du recht kOSH, stimme Dir dabei vollumfänglich zu.

Selbst freue ich mich schon aufs wichteln und möchte, sollte es wieder stattfinden, gerne wieder mitmachen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Ach, Pommes schmeckt auch ohne Mayo.
Man muss auch mal andere Varianten probiert haben.
Ihr macht mich völlig verlegen.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:Ihr macht mich völlig verlegen.
Bild
Na hoffentlich! :-s :-P
Noch hast du ja Zeit, das wieder gerade zu biegen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

Ich esse keine Mayo dazu. Ketchup aber. Wenn dann nur Salatmayo. Aber die natürlich für den Salat. ;)


Ich mache natürlich auch wieder mit. *Möwe nochmal überreden*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Spaghetti Bolognese mit Käse schmeckt auch ganz lecker. Und kommen ganz ohne Pommes und sogar ohne Mayo aus.

Ich wollte eigentlich nur Schleichwerbung für meine kleine Tauschaktion machen. Also bitte mehr auf den Teil des Satzes, in dem dies erwähnt wird, achten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

Ich hasse Käse. :P :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur Schleichwerbung für meine kleine Tauschaktion machen.
Du meinst die kleine Tauschaktion wo wir uns alle gegenseitig schlechte Adventures oder solche die wir über haben schicken. Ja die ist klasse. Schön, dass Du da wieder mitmachst :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von neon »

Rockford hat geschrieben:
neon hat geschrieben: Volltreffer, aber der eigentliche Tipp war IN dem Diamon-Jones-DVD-Case versteckt. Keine Ahnung, ob du den gesehen hast. Und schön, dass du mit dem Shooter was anfangen kannst. Ich wollte keine Lücke in dem DVD-Case lassen, deshalb dachte ich mir, ich packe mal was Genre-fremdes rein. Übrigens ist die CBS-DVD meines Wissens fast schon sowas wie eine Rarität, weil es sonst The Silver Lining meines Wissens nach nicht auf einer DVD im deutschen Handel gab. Kann mich aber auch irren.
Nochmal danke. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst The Silver Lining bisher nicht gespielt habe. Auch Diamon Jones habe ich noch nicht installiert. Werde das Spiel aber garantiert ausprobieren. Zu erst habe ich die 1 Pfundmünze im Diamon Jones Case in der Tat übersehen. Habe diese erst später entdeckt. Einen Zusammenhang zwischen Dir und der Münze kann ich aber nach wie vor nicht herstellen. Wie hängt das denn zusammen? Wenn ein Stein dringewesen wäre, dann hätte ich das eher erraten ;-)

Das habe ich jetzt erst gesehen, als ich schauen wollte, ob überhaupt für das Wichteln 2014 schon was geplant ist.

Die 1-Pfund-Münze habe ich mit reingesteckt, um dir den Hinweis auf England zu geben. Ich hatte doch kurz vorher wochenlang über die AdventureX in London berichtet.

Nein, ich packe keine Steine in Wichtelgeschenke, da wird das Porto zu teuer :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Rockford »

neon hat geschrieben: Die 1-Pfund-Münze habe ich mit reingesteckt, um dir den Hinweis auf England zu geben. Ich hatte doch kurz vorher wochenlang über die AdventureX in London berichtet.
Nein, ich packe keine Steine in Wichtelgeschenke, da wird das Porto zu teuer :-)
Okay, ich hatte das mit der Pfund-Münze nicht in Verbindung mit der AdventureX gesehen. Es ist mir später dann aber doch irgendwann aufgefallen :-) Trotzdem das Du mich aber nach so langer Zeit dann doch nicht mehr im dunkeln lassen wolltest. Ich hoffe aber das es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt das ein oder andere Opfer hier im Treff beim Wichteln eine Weile im dunkeln tappen zu lassen :-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von ark4869 »

Ich soriter gerade so aus und frag mich, gibt es dieses Jahr ein Wichteln?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von postulatio »

Dafür :)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

gibt es dieses Jahr ein Wichteln?
unbedingt!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

ark4869 hat geschrieben: ... gibt es dieses Jahr ein Wichteln?
Hoffentlich, ich würde auch gerne mal mitmachen. Nachdem ich es letztes Jahr zu Spät mitbekommen habe, blieb mir nichts anders übrig als mitzulesen wieviel Spaß ihr hattet.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Antworten