*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Loma »

Ich finde aber, daß es diesmal eigentlich eh recht gut gelaufen ist (habe den Eindruck, daß es in den letzten Jahren mehr dieser Schweiger gab).

Aktuell fehlt ja nur jegliche Spur von Lea, und Basti hat schließlich vorab angekündigt, abwesend zu sein. Oder hab' ich noch jemanden übersehen?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von MarTenG »

Phat Stef hat geschrieben:Dann probier ich´s mit: MarTenG
Nö, jetzt will ich auch nimmer :evil: :wink:



Zu meinen Tipps:
MarTenG hat geschrieben:Mir geht es auf die Eier, dass der/die von mir bewichtelte nicht an mich denkt :evil: :wink:
Weil ich kein anderes Papier mehr hatte und die Küchenrolle auch nicht genug hergab hab ich halbierte Eier-kartons als Knautsch/Füllmaterial verwendet
MarTenG hat geschrieben:Meinem Paket sieht man an, dass ich beim Verschicken etwas unter Zeitdruck war... peinlich, peinlich
Ich hab mehrere Pakete an der Pakstation abgeholt und verschickt, die Schlange (nebst Postboten :D ) hinter mir wurde immer länger, also begann ich immer schneller einzugeben und da ist mir doch glatt ein Tippfehler in der Adresse passiert (wäre mein Paket dieses Jahr wieder nicht angekommen hätte man mich wohl für immer vom Wichteln ausgeschlossen :shock: )
MarTenG hat geschrieben:Also ich habe etwas verschickt, was ich bisher nahezu jedes Jahr verschickt habe (ich glaube außer bei der allerersten Teilnahme)
Die selbstgemachten Plätzchen ( von Mutti :) ) gab es bei mir bisher nahezu jedes Jahr als Beigabe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben:Ich finde aber, daß es diesmal eigentlich eh recht gut gelaufen ist
Oh, wirklich? Habe dieses Jahr nicht so auf die Details geachtet, aber den Eindruck, dass hier mehrere Leute verzweifelt nach ihrem Wichtel gesucht haben.
In anderen Jahren war es extremer, das stimmt.
Basti hat immerhin eine Nachricht senden lassen, obwohl er weg war - was in anderen Jahren bei anderen Leuten nicht vorkam. Die waren dann mal eben nach Paketempfang für zwei Wochen nicht erreichbar.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Stef_Riddle »

@MarTenG:
Dann danke für die Spiele und die Plätzchen. Perry Rhodan und die Adventure-Collection 5 hatte ich noch nicht, sie waren also das perfekte Geschenk. Die Plätzchen waren gut und haben nicht lange überlebt. :mrgreen:
Den Tipp mit den Eiern hatte ich ganz falsch interpretiert. Ich dachte Du hättest Schokoeier dazugepackt oder so etwas.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Zumindest scheinen dieses Jahr alle Päckchen angekommen zu sein. 8)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von JoeX »

LittleRose hat geschrieben:Zumindest scheinen dieses Jahr alle Päckchen angekommen zu sein. 8)

Und bei Lea?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Hm, stimmt. Wo ist sie denn nur? :?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von basti007 »

eine kurze Meldung aus dem Zug :) schön dass meine botschaft entdeckt wurde auch wenn sie kaum mehr rätselhaft war ;) in myanmar hatte ich leider kein (für Adventure Treff brauchbares) netz und es der automatisierte blogpost war die einzige Garantie Euch nicht bis Mitte Januar im dunklen zu lassen.... :)

du warst am 30c3, cat.greeny? neid! :)


ich werf jetzt einfach einen rateversuch in den Raum: k0sh, hast du eine hübsch-feminine Handschrift und bist mein wichtel? (tippfehler entschuldigen, gesendet mit Handy)
Web: Weblog
Benutzeravatar
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1292
Registriert: 23.02.2010, 00:24
Wohnort: Absurdistan

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von cat.greeny »

Ja, das war ein extremes Highlight :D Aber Myanmar doch bestimmt auch, gelle? :wink:
Das erste, was ich im neuen Jahr getätigt habe: Urlaub für Ende des Jahres genommen. Da MUSS ich wieder hin!!!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

k0sh, hast du eine hübsch-feminine Handschrift und bist mein wichtel? (tippfehler entschuldigen, gesendet mit Handy)
:mrgreen:
Jo jo.
Handschrift ist nicht meine und du lagst mit "Botschafter" schon recht gut ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von basti007 »

Yuchee! Treffer und Versenkt. *puh* Was für ein prall gefülltes Geschenkpaket! Vielen lieben Dank! Waren einige echte Perlen dabei!! :D :D

Alle Anzeichen deuteten auf dich, aber so richtig ableiten konnte ich die Botschafterin (von der ich vermute, dass du sie meintest) auf deinen Namen nicht. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Web: Weblog
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Darf ich raten, k0SH? Babylon 5?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Ich bin jetzt seit 5-7 Wochen in der Akut Psychiatrie‎. Hier gibt es normal kein Internet, habe mich jetzt in einem vor dem Gebäude befindlichen T-Com Wlan Spot eingeloggt.

Es tut mir sehr leid aber mit Bilder hoch laden ist es gerade sehr schlecht. Schreibe von einem Netbook habe hier auch keinen PC/Konsolen usw.

Aber was ich schon sagen kann, herzlichen Dank. Von den 3 Wichtel Aktionen, wo ich mit gemacht hatte, war das Adventure Treff Wichtelgeschenk, das beste! Vielen herzlichen Dank!

Ich habe hier jetzt erstmal eine Zeit lang Internet, weil ich hier so schnell nicht mehr raus komme...
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

Alles, alles Gute Lea. Nimm dir Zeit und werde bald wieder gesund!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung, Lea. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten