*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Lea hat geschrieben:Ich trinke aber kein Alk, was mache ich? :(
Du trinkst eben ganz individuell einen heißen Kakao, damit du innere Wärme bekommst, schaust tief in die weihnachtliche Kerzenbeleuchtung, um einen umflorten Blick zu bekommen und fühlst dich ansonsten seelisch mit uns anderen verbunden.
Und falls dein Wichtel dich besonders mies bedacht hat, kommen die Tränen der Rührung ganz von alleine.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

@Lea
Dito. Gut. :)

Oh, ja mir würde schon ein Wunsch reichen... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Ich überlege immer noch, ob ich diesen großen Karton samt Inhalt hier wegwerfen, weiter Staub sammeln lassen oder verwichteln soll. Na, mein "Wichtelkind" wird es schon merken.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

Hoffe der beinhaltet sehr viele Adventures....
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von BENDET »

Aktualisiert.
2013-11-14_21-43: Aktualisiert.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

Euer Paket auch schon gepackt?
Meins ja... *muhahahahaaaaaaaaa*

Bin ich froh, das ich DAS nicht auspacken muss ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von MarTenG »

Mal sehen ob ich die Woche noch nach Freiburg komme und ob es da was wichtelwürdiges gibt. Wenn nicht muß ich dieses Jahr aussetzen, irgendwie unbefriedigend nachdem mein Paket letztes Jahr verlustig gegangen ist :?

Die einzigen anderen Adventures die ich gerade hier habe, und nicht in Deutschland, sind Deponia 1 und 2, aber den Müll will ich hier niemanden antun ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Shootingstar »

Glaub mir, MarTenG, ich bin hart im Nehmen. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Ich muss noch packen, aber die Adventures liegen bereit. Alles Titel, die ich gar nicht gut fand. Viel "Spaß" meinem Wichtel"kind" damit. *fieses Lachen*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

*hochschieb*
Kleine Änderung: Den geheimnisvollen Karton behalte ich noch etwas. Dafür habe ich ein Spielchen gefunden, von dem ich dachte, ich wäre es schon vor Jahren losgeworden. Das wird für jemanden ein Fest. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von fireorange »

Was packt ihr auch alle schon? Der Anmeldezeitraum ist ja noch nicht mal abgeschlossen. Und wenn man sein Opfer kennt, kann man das Geschenk doch viel besser auf dessen "Bedürfnisse" und Charakter abstimmen. :D

(Ja, das war eine Drohung. \:D/ )
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von westernstar »

Ich mache auch wieder mit. :) Warte aber mit dem Packen. Möchte möglichst ein Spiel verwichteln, das mein Opfer noch nicht besitzt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

FireOrange hat geschrieben:Was packt ihr auch alle schon? Der Anmeldezeitraum ist ja noch nicht mal abgeschlossen. Und wenn man sein Opfer kennt, kann man das Geschenk doch viel besser auf dessen "Bedürfnisse" und Charakter abstimmen. :D
Dem stimme ich zu. Als tierlieber Mensch wüsste ich z. B. gern, ob die Haustiere der möglichen Opfer einen Lieblingssnack haben? Es könnte ja sein, dass ich der Niedlichkeit im Forum veröffentlichter Fotos erliege. :wink:
Oder ob mein Opfer selbst eine Lieblingssüßigkeit hat, die man beilegen könnte.
Oder ob mein Opfer außer Adventures noch etwas sammelt etc.

Edit:
Ich trinke dann mit Lea zusammen Kakao.
Zimt dazu?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Ziemt zum Kakao gehabt. :3 Weiß gar nicht ob das gut kommt oder nicht. ^^
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

@Lea
Das schmeckt auch nicht schlecht mit Zimt. Und ich lieber Zimt. =P~ =P~ :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten