*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von BENDET »

Hmm, ich glaub ich hab noch eine Version...

Aktualisiert.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

Abgesehen davon müsste Kosh doch vorher eine Liste seiner Spiele veröffentlichen.
Oder besser eine Liste der Spiele, die er nicht hat. Die ist dann nicht ganz so lang
Wie jetzt?
Was jetzt?
8) :wink:

Aber interessanter Gedanke.. Würde mir gerne ein Spiel wichteln lassen, was noch auf meiner Wunschliste steht! :mrgreen:
Aber die sind scheinbar soooo selten, das die eh keiner hat :x

Nein nein... keine vorherige Beeinflussung!
Und ich freue mich doch jedes Jahr über jeden Adventure-Wichtel-Schrott (solange wenigstens Glühweinbombons dabei sind 8) :mrgreen: :wink: ) !!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von fireorange »

Ich habe in meinem Leben noch keine Glühweinbonbons gegessen. Wirken die wenigstens ordentlich, damit man sein Geschenk dann auch entsprechend verkraften kann? :mrgreen:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Paladin »

Scree hat geschrieben:Wenn ich dieses Jahr wieder HC bekomme (wäre das DRITTE mal), raste ich aus :D:D:D
Ich würde Dir ja jetzt aus Prinzip "Die drei Wünsche [...]", "Aurora", "Cypher" und/oder "Vandell" zukommen lassen. :twisted:

Achja: Ich finde Discworld Noir ganz, ganz, ganz und noch einmal, ganz, schrecklich!!! :D
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Discworld Noir? Das ist doch voll geil. (läuft nur nicht auf dem PC ^^) und Vandell sieht doch auch interessant aus. :P
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Anke »

Paladin hat geschrieben:Achja: Ich finde Discworld Noir ganz, ganz, ganz und noch einmal, ganz, schrecklich!!! :D
Har Har. Schöner Versuch. Dummerweise finden aber auch andere Leute das Spiel ganz, gaaanz furchtbar schrecklich, so dass selbst zum Überwichteln die Abgabe nicht in Frage kommt. 8)


Aber mal was anderes: Glühweinbonbons? Glühwein ist doch in den meisten Fällen sowieso mehr so Bäh! - und dann noch als Bonbon? Wie schon oben geschrieben: Selbst Übelwichteln hat seine Grenzen. :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

Discworld Noir war toll! :D

Und mir hat noch keiner die Drei Wünsche oder HCA geschickt. :( :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Ich Doofie, dachte das wäre ernst gemeint. :D SMILIES!!!!
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Stef_Riddle »

Also, wer mich bewichteln darf, darf mir natürlich HCA und/oder Die drei Wünsche schicken. Die hab ich nämlich noch nicht, aber ich will sie haben um des Habens Willen. :D
Dieses Jahr werde ich wie immer natürlich keinen (allzu großen :mrgreen: ) Schrott verwichteln. Mal sehen was es wird, aber Naschies werden dabei sein.

P.S.: Wer dreht alles ein Unboxing-Video? Vielleicht mach ich auch eins, muss mir dann nur noch nen Youtube-Account erstellen.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

@Lea
Also mir gefällt DW Noir.

@Phat Stef
Dito. Haben wollen möchte ich es auch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von elfant »

Paladin hat geschrieben: Ich würde Dir ja jetzt aus Prinzip "Die drei Wünsche [...]", "Aurora", "Cypher" und/oder "Vandell" zukommen lassen. :twisted:

Achja: Ich finde Discworld Noir ganz, ganz, ganz und noch einmal, ganz, schrecklich!!! :D
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: DIESE SPIELE WOLLEN ALLE ZU MIR!!!!!!1111elf ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Sven »

Aber nicht aus freien Stücken... :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Scree »

Die drei Wünsche, wären für mich mal ne Abwechslung. Aber immerhin hab ich nun ne Gurke zu verschicken, hrhr.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Möwe »

Wenn ich drei Wünsche hätte, wüsste ich auch, was ich mir wünschen würde ...
Bild



Aber natürlich wird es für fast alle von uns ganz anders kommen .. nämlich viel viel schlechter.
Bild

Uns bleibt zum Glück immer noch der Punkt mit dem Besäufnis - den kann jeder ganz individuell gestalten.
Freude schöner Götterfunken
11. In seelischer Verbundenheit mit seinen Adventure-Treff-Foren-Kumpels schluchzend unter dem Baum sitzen und vor Rührung über das tolle Spiel, dass man erhalten hat, eine Flasche Wodka auf ex kippen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Ich trinke aber kein Alk, was mache ich? :(

Ich wünschte mir, dass ich zaubern kann. :D
Antworten