Outlast - Test?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
advfreak

Outlast - Test?

Beitrag von advfreak »

Werdet ihr hier über den Tellerand schauen und einen Test zu Outlast machen?

Ein Horror 3D Abenteuer bei dem nicht geschossen sondern nur versteckt und davongerannt wird hat doch auch ein ganz kleines bischen was von einem gruseligen Adventure! ;)

:D
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Outlast - Test?

Beitrag von Scree »

Amnesia war so gesehen auch nichts anderes :) gut gab einige Rätsel gibts die in Outlast auch?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
www.games.de
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2013, 10:25

Re: Outlast - Test?

Beitrag von www.games.de »

Ein Kollege von mir vor einiger Zeit mal Outlast mit Okulus Rift angetestet..der war total fertig, wobei ich nicht weiss, ob mehr der Grusel oder die Schwindelgefühle im Vodergrund standen ^^
Antworten