hier mal die korrekte Uhrzeit ...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von Möwe »

... für die Verwirrten.

http://wadokei.net/bunnyclock/

Und dran denken: Im persönlichen Bereich auf Sommerzeit umstellen!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von elfant »

Juhu es ist Sommer .... mit Schnee... irgendwie verwirrt mich das. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von JohnLemon »

Sommerzeit! Eine Stunde länger hell! Auch im Keller!
Hehe, also auch im Keller von "Scratches".. (*mich plötzlich unheimlich mutig fühle*) #-o :wink:
Benutzeravatar
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1726
Registriert: 29.09.2008, 21:50

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von DrDeath »

Meine Uhr = Handy = Computer = stets richtig =)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10525
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von fireorange »

Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir. Normalerweise guck ich da gar nicht drauf, weil das so winzig ist, dass man es stets übersieht. Und meine XP-Uhr stellt sich auch immer automatisch um. Sogar der Virtual PC-Win 98 kann das schon von selbst. :wink: Nur meine Armbanduhr mit der großen, wilden Katze (TM) ist so kompliziert, dass sie immer den ganzen Sommer über in der alten Zeit verbleiben muss und erst zur nächsten Zeitumstellung wieder korrekt läuft. :lol: Ich weiß, ich bin ein wahres Technik-Talent. :mrgreen:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von Möwe »

FireOrange hat geschrieben:Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir.
Echt? Ich muss meine Forumszeit immer manuell auf Sommerzeit umstellen.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Beitrag von PhanTomAs »

Möwe hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir.
Echt? Ich muss meine Forumszeit immer manuell auf Sommerzeit umstellen.
Bild
Vielleicht lebt er seit Sonntag in England. :lol:
Antworten