Internetfreiheit

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

@uwero
Ja man hat es auf dem oben verlinkten Livestream kaum mitbekommen da alles durcheinander war. Und der EU eigene Stream war irgendwann down. Aber habe es auf RT Deutsch (leider) am Rande ganz deutlich mitbekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=tD7hNvym8IY



Die leben im 9. Jahrhundert, da sollten sie mit Erdogan zusammen hingehen. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Internetfreiheit

Beitrag von uwero »

Die Science-Fiction Filme aus den 80er werden langsam aber sicher immer mehr zur Realität.
Und die Zombies sitzen schon im EU Parlament.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

Ja 1968 ist vorbei...

Sage ja schon lange die Gesellschaft/Menschheit geht stark rückwärts. Ab in alle Tage... :( :roll: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Internetfreiheit

Beitrag von rainworm »

Gruselige Vorstellung, dass manche von denen, die da jetzt solche Beschlüsse fassen helfen, mal in den 1968igern die Aktiven waren, die etwas ändern wollten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

Die werden jetzt eben bezahlt...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Internetfreiheit

Beitrag von uwero »

rainworm hat geschrieben: 26.03.2019, 14:29 Gruselige Vorstellung, dass manche von denen, die da jetzt solche Beschlüsse fassen helfen, mal in den 1968igern die Aktiven waren, die etwas ändern wollten
Damals saßen die noch nicht im Speck der Großkonzerne.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

@uwero
Sage ich ja. Lobbyismus ist gegen Fortschritt. Siehe Diesel. Solange die darauf sitzen bleibt Deutschland weit hinten...


Jaja jetzt sitze ich hier an meinem freien Tag... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Gerrit »

george orwell 1984 wird kommen :evil:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Uncoolman »

Die "alten" Männer sitzen nicht nur in Vorständen, sondern sie haben keine Ahnung, um was es eigentlich geht. Die berühmten Politiker-Zitate, was sie wirklich vom Internet verstehen (es ist beschämend, dass sogar eine Physikerin auf solchen Messen regelmäßig ins Klo greift), bringen uns zwar zum Lachen, aber es ist nun mal deren Wissensstand - und keiner will dazulernen. Es wird so sein wie der Brexit: das große Heulen und Zähneklappern (frei nach Johannes) kommt später.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Internetfreiheit

Beitrag von JohnLemon »

rainworm hat geschrieben: 26.03.2019, 14:29 Gruselige Vorstellung, dass manche von denen, die da jetzt solche Beschlüsse fassen helfen, mal in den 1968igern die Aktiven waren, die etwas ändern wollten
Als hätte jeder mit Geburtsjahrgang 1950+ automatisch in Kommune 1 mitgevö... mitgezwitschert! :lol:

Die "1968er" waren 1968 eine hartnäckig ignorierte Minderheit, die dazu noch trotz steigendr Medienpräsenz in die politische Bedeutungslosigkeit kleingeredet und in die sittliche Verwahrlosung nebst Drogenszene weggelogen wurde. Ein einziger (!) meiner 30 Lehrer an der Schule war bekennender SPD-Wähler (also ganz was Verwegenes!) - und nach 2 Jahren Widerstand hat er das Mobbing von allen Seiten wohl sattgehabt und hat die Schule gewechselt.
"Ein ideologisch verirrtes Kuckucksei, da kann man nix machen; einmal tief durchgeatmet und auf zur geliebten stockkonservativen Tagesordnung!" So werden sicher nicht wenige seiner Kollegen und auch Schüler gedacht haben.
Mein persönliches Fazit: Die allermeisten korrupten alten Säcke von heute waren schon in ihrer Jugend hoffnungslos alte Säcke - im Kopf immer schon zu alt für Visionen. ](*,)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 26.03.2019, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

@Uncoolman
Ihr Ziel: Ich stehe in der Welt gut da...

Wie diese ... ständig reinrufen! Die wissen ganz genau dass die kein Geld mehr hätten bekommen von den Firmen wenn es nicht durchgeboxt wurden wäre... Eine Schande wie dieses angebliche Europa des Friedens. Darum gehts doch schon lange nicht mehr... Und nein ich bin kein AFD Wähler oder sonstiges aber die EU in seiner jetzigen Form: [-X
https://www.youtube.com/watch?v=p72qB3Cc9sI
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Internetfreiheit

Beitrag von JoeX »

Sven hat geschrieben: 26.03.2019, 16:01
https://www.youtube.com/watch?v=p72qB3Cc9sI


Ist ja echt peinlich wie sich da Einige verhalten. Leute die sich nichtmal normal benehmen können sollten entfernt werden. Und natürlich dann auch auf die Vergütung verzichten.

Ist aber im Landtag hier, bzw Bundestag auch nicht viel besser.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Anke »

Glückwunsch an die kleinen Künstler, die sich sicher dank Artikel 13 (und den nahezu unumgänglich werdenden Verwertungsgesellschaften) bald vor neuen Einnahmen kaum noch retten können. :roll:

JohnLemon hat geschrieben: 26.03.2019, 15:54 [...] bekennender SPD-Wähler (also ganz was Verwegenes!) [...]
Heute nicht mehr (oder bald wieder?) so verwegen, dafür aber eine Rarität.

Mein persönliches Fazit: Die allermeisten korrupten alten Säcke von heute waren schon in ihrer Jugend hoffnungslos alte Säcke - im Kopf immer schon zu alt für Visionen. ](*,)
Du weißt doch: Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Uncoolman »

Aber wir können davon ausgehen, dass die Cäsaren Google und Youtube und Facebook solche Filter ohnehin eingesetzt hätten / einsetzen werden - ob mit oder ohne Zustimmung der EU -, denn die nehmen die EU nicht ernst. Sie haben ihre eigenen Moralgesetze. Deshalb würde es mich gar nicht mal interessieren, wenn nicht gleichzeitig der Druck auf das "restliche" Internet mit all den unabhängigen Plattformen so immens groß würde. Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass ich bestimmte Inhalte in Deutschland nicht abrufen kann, aber dass das so weit geht, gutenberg.org nicht mehr zu erreichen, weil drei Autoren sich verprellt sahen, sehe ich als die wirkliche Gefahr. Es werden, um wenige Prozent zufriedenzustellen, 98% der anderen einfach ausgeknipst.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitrag von Sven »

@Uncoolman
Ich finde mich damit nicht ab (auch wenn ich nix tun kann)...

@JoeX
Ja, leider...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten