Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Möwe »

Hey, es muss auch Leute geben, deren Kreativität sich im Problemlösen ausdrückt.
*sich mal einfach frech dazuzählt*
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von stephy »

Wow, z10 - die Bilder sind echt "druckreif"! :shock: :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 308
Registriert: 12.10.2006, 20:21

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von kann_lesen_87 »

Bild

Bild

meine sofakinder werden ab jetzt täglich auf facebook präsentiert: http://www.facebook.com/pages/Kales-Sof ... 7051528521
Beowulf

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Beowulf »

Hier mal wieder zwei monochrome Bilder von mir:

Selbstportrait mit Kopfhörer:
Bild

Miss M:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 500
Registriert: 25.12.2007, 23:45

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Ira »

dein selbstporträt gefällt mir total gut!!
womit gemacht?

ich hab hier auch mal eins:
Bild ;)
Aquarell in meinem Skizzenbuch.
naja schon was älter, aber eigentlich wollte ich mal hören was ihr davon haltet, meinen avatar zu ändern?
und zwar wollte ich ihn hiermit ersetzen:
Bild
das entspricht inzwischen eher meinem stil und ich dachte so langsam brauch ich was neues...so frisch zum diesjährigen at-adventskalender...hm, vielleicht sollte ich dem mädl noch ne brille aufsetzen, damit ich etwas schlauer wirke!? ^^
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von BENDET »

In dem ersten Bild hast Du Dich wirklich gut getroffen. Gefällt mir sehr gut, freche Ira ;-).
Das zweite Bild sieht irgendwie nach einen jungen, schüchternen Mädchen aus, das passt irgendwie nicht zu Dir. Mit Brille wäre das sicher noch ... zurückhaltender.
Würde sicher so einige Männerfantasien wecken, aber insgesamt wird Dir das meiner Meinung nicht gerecht.
Sprich, ich bin einfach ein völlig ignoranter Konservativer, der alles so lassen möchte, wie es ist und deine künstlerische Weiterentwicklung völlig ignoriert ;-)...
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von basti007 »

Ach, du übersiehst einfach nur das sich händereibende Gruselmonster, das sich hinter dem doch eindeutig verschmitzen Grinsen der berechnenden Mädchenfassade verbirgt... ;)
Web: Weblog
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von z10 »

coole bilder, gefällt mir :)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Beowulf

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Beowulf »

Ira, deine Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut! =D>
Ira hat geschrieben:dein selbstporträt gefällt mir total gut!!womit gemacht?
Das Bild ist mit Acrylfarbe (mal eher flüssig, mal eher pastos) gemalt, auf einer angeschliffenen Grundierung aus Gesso und Marmormehl.
Als Bildträger dient eine mit Aquarellpapier kaschierte Dibond-Platte.
Benutzeravatar
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 500
Registriert: 25.12.2007, 23:45

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Ira »

BENDET hat geschrieben:In dem ersten Bild hast Du Dich wirklich gut getroffen. Gefällt mir sehr gut, freche Ira ;-).
Das zweite Bild sieht irgendwie nach einen jungen, schüchternen Mädchen aus, das passt irgendwie nicht zu Dir. Mit Brille wäre das sicher noch ... zurückhaltender.
Würde sicher so einige Männerfantasien wecken, aber insgesamt wird Dir das meiner Meinung nicht gerecht.
Sprich, ich bin einfach ein völlig ignoranter Konservativer, der alles so lassen möchte, wie es ist und deine künstlerische Weiterentwicklung völlig ignoriert ;-)...
ich wollte auch nicht mich selbst als avatar nehmen, sondern einfach nur eine figur von mir, die mein verhalten hier im forum repräsentiert. und da ich mich hier ja eher zurückhaltend verhalte, dachte ich ein schüchtern dreinblickender charakter wäre passend. du bist ja auch nicht larry laffer. ;)
was da basti wieder für ein monster hinter sieht ist mir schleierhaft. er muss fürchterliche angst vor mir haben :D :D

aber die figur funktioniert in so winzig eh nicht so gut, darum hab ich jetzt eine andere zeichnung genommen. sieht richtig schlau aus, wa? :mrgreen: :-P
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von BENDET »

Ira hat geschrieben:du bist ja auch nicht larry laffer. ;)
Ähm, doch! Was muss ich da lesen. Lauter infame Unterstellungen. ;-)...
:lol:
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Möwe »

Ich kann aus persönlicher Erfahrung dagen, dass BENDET lügt. Er tràgt keinerlei Polyesteranzüge.
Der alt Hocjstapler!
@ Ira: tolle Bilder.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Beowulf

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von Beowulf »

Hier was neues von mir, leider nicht das beste Foto:

Bild
TraumDerAhnen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von basti007 »

Ira hat geschrieben:was da basti wieder für ein monster hinter sieht ist mir schleierhaft. er muss fürchterliche angst vor mir haben :D :D
[-o< [-o<
aber die figur funktioniert in so winzig eh nicht so gut, darum hab ich jetzt eine andere zeichnung genommen. sieht richtig schlau aus, wa? :mrgreen: :-P
Passt immerhin zum AT-AK.
Web: Weblog
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Eure Kunstwerke

Beitrag von realchris »

Ich würde Drollekopp nehmen.

Aber das trifft Dich irgendwie besser: http://www.iraville.de/blog/wp-content/ ... /robo4.jpg

Beo ist technisch natürlich grandios.
Antworten