Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Kunstwerke

Beitrag von TheRock »

Naja es sollen keine Kunstwerke sein, aber ich dachte mal an nen Thread, wo alle ihre "Ergebnisse künstlerischer Tätigkeiten" einstellen können!
Alles was ihr wollt von eigenen Filmen, über eigene Lieder und über eigene Bilder!
Bitte nur Selbstgemachtes, was nicht in den Screenthread oder in den Fotographische-Künste-Thread kommt!
Gabs sowas schonmal? Habs dann übersehen!
Naja! Ich fang munter an:

Bild

Papier(-oder besser Pappskizze)

Bild

Bearbeitung der Highlights mit Photoshop

Bild

Und das Endergebnis als Nachtszene!

Soll ein verschneites Gebirge darstellen mit einem mystischen, einsamen Wanderer, dem ein nicht ganz so gelungener Eisbär als spiritueller Begleiter folgt. Auf dem Rücken eine freakige Waffe...
Ihr seid dran!
Zuletzt geändert von TheRock am 16.01.2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Owl »

:shock: Wow, das sieht echt super aus!! Und aus dem Eisbären kann man ja problemlos noch ein Fabelwesen machen :wink: (sagt jemand, der froh ist ein Strichmännchen anständig hinzubekommen und einen Eisbären nicht mal versuchen würde :roll: )
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

edit: is weg.
Zuletzt geändert von fireorange am 16.01.2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich finde für Fotos sollten wir weiterhin diesen Thread hier nehmen...

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=315

Ich fänds besser, wenn hier wirklich bloß handgemachtes drin wäre.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Was verstehst du unter "handgemacht"? :? :wink: Und wo kommt der andere Thread her, den kenn ich gar net. :lol:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock »

So war es ja eigentlich auch gedacht...
Besser schaun Orange^^!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Da stand auch was von Bildern... :roll: Schon gut, ich habs entfernt.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock »

Du bist ja genauer als das Sams :wink:

Hab mal die Thread-Beschreibung erweitert..
Besser so?


Bild

Und nochmal einen draufgesetzt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab auch mal was rausgekramt. Wer das Handbuch von Hexen 2 kennt, der wird das wiedererkennen... Hab ich vor ca. 6 - 7 Jahren gemalt. (ich weiß, ich weiß...ich hatte gerade kein unliniertes Papier zur Hand...)

Bild

Und das Original...
Bild

Bild

Und das Original...
Bild
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock »

WOW, der 2te ist ja cool!
Du bist ja ein richtiger Künstler!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Mitm Abmalen hatte ich noch nie Probleme. Aber ausm Kopp malen krieg ich nicht hin...
Benutzeravatar
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 28.06.2006, 10:34
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Woodroffe »

Ja nicht schlecht, wenn du sowas noch auf dem PC umsetzten kannst, das wär ja perfekt. Respekt:wink:
Zuletzt geändert von Mr. Woodroffe am 17.01.2007, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Abmalen ist schlecht, wenn man sich dabei das Sujet nicht direkt vorstellt, sondern nur das abgemalte Bild als Vorlage nimmt. Ab davon könnte man dabei ja eigentlich auch seinen eigenen Stil einbringen. Ich finde Deine Bilder prima, Fight - nur sind sie deshalb etwas lebloser als die Originale, weil Du das nicht tust.
Deine Fertigkeit im Zeichnen ist aber gut genug für Besseres. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Habe ich zwar schon gepostet, hier passt es aber wohl besser. Mein erster Versuch mit Öl auf Leinwand für meine Eltern zu Weihnachten dieses Jahr. Hatte noch Probleme mit der Technik. Aber immerhin frei entworfen und ohne jede Hilfe.

Bild
Benutzeravatar
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 28.06.2006, 10:34
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Woodroffe »

Hey das ist richtig gut, dein erster Versuch? du hast ja richtig talent. :wink:
Antworten