Maniac Metalhead Mania II

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Metal-Kompanie 666
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2020, 16:19

Maniac Metalhead Mania II

Beitrag von Metal-Kompanie 666 »

Maniac Metalhead Mania II
-The Heavy Metal Rescue Mission- (Ger/Engl)

Es ist Freitags irgendwo in Norddeutschland.
Normalerweise lag nichts besonderes an diesen Freitag an,
der Kompaniechef der Metal-Kompanie 666 wollte gerade zurück in sein gemütliches Bett als ihn sein geliebter Bruder auf seinem Handy anrief.
Voller Panik und Angst erzählt er, das er von der Schlager Mafia entführt wurde und dringend unsere Hilfe braucht.
Wird es uns gelingen, unseren Bruder aus den Klauen der Schlager Mafia zu befreien?
Ist diesen Spiel noch dämlicher als sein schlechter Vorgänger Maniac Metalhead Mania?
Findet es heraus und spielt
Maniac Metalhead Mania II -The Heavy Metal Rescue Mission-
das kostenlose Adventure Game
der Metal-Kompanie 666!


Folgende großartige Features erwarten euch:
- deutsche (schlechte Rechtschreibung inklusive) und englische Texte (not the yellow of the egg version) zum selber lesen
- tonnenweise Anspielungen auf Filme, Pc-Games, Serien, Bücher sowie (Metal) Bands!
- unzählige Animationen und doofe Hintergrundgrafiken
- Sarkasmus, Ironie und schlechte Wortwitze

Hinweis:
Maniac Mansion Mania II kann ohne Vorkenntnisse des ersten Teils gespielt werden.

https://www.maniac-mansion-mania.com/in ... ia-ii.html
MMM II Pic.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Maniac Metalhead Mania II

Beitrag von mudge »

Freue mich immer über ein neues MMM-Spiel, ein *Danke (!)* an die ganze Kompanie! :) =D>
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1530
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Maniac Metalhead Mania II

Beitrag von S-Made »

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, finde ich, dass dir der zweite Teil wieder sehr gut gelungen ist. Also von mir aus hast du das "Okay" für den dritten Teil. ;-)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Metal-Kompanie 666
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2020, 16:19

Re: Maniac Metalhead Mania II

Beitrag von Metal-Kompanie 666 »

S-Made hat geschrieben: 06.04.2022, 08:46 Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, finde ich, dass dir der zweite Teil wieder sehr gut gelungen ist. Also von mir aus hast du das "Okay" für den dritten Teil. ;-)
Danke für die Blumen aber nochmal die ganze Arbeit für ein weiteres Spiel antun? Ich glaube nicht, das hat schon sehr sehr viel Zeit wieder gekostet.
Antworten