Tag 13: Weihnachten im Buchland

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Uncoolman
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5335
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Tag 13: Weihnachten im Buchland

Beitragvon Uncoolman » 14.12.2019, 16:53

Uncoolman hat geschrieben:
13.12.2019, 22:02
Ich bin *seeeehr* gespannt, was ich von Dir nach 00:00 Uhr lesen darf..
Ich werde dann schreiben, was ich gemacht hätte. Gleich bin ich allerdings offline - dann fällt das Rätsel wohl etwas schwer. Obwohl ich ein großes Bücherregal habe...
Die ISBN nachzuschlagen wäre schon mal richtig gewesen. Da das aber eine reine Fleißarbeit geworden wäre, hatte ich um 22:00 keine Lust mehr dazu... Außerdem war ich offline.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504


Zurück zu „Community-ATAK 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste