Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

Beitrag von mandarino »

So, den ganzen Stapel Zusatzgewinne heute zur Post gebracht und erfolgreich auf die Reise geschickt :) Sie müssten also in Kürze alle bei den Gewinnern vom Screenshoträtsel eintrudeln.


Ufff, also hellwag, das war ja für einen ungeübten Absender (wie mich) ein echter Kraftakt mit dir :wink: In jeder Hinsicht... :lol:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

Beitrag von Joey »

Gestern Abend steckte wieder ein großer Umschlag in der kleinen Öffnung des Briefkastens. :D
Herausgekrabbelt ist die Casebook-Trilogie in Begleitung von zwei hübschen Magneten. Vielen lieben Dank, da werde ich mich nun im neuen Jahr sicher nicht langweilen, bei so vielen tollen Spielen! :mrgreen:
Und die Magneten haben bereits einen Ehrenplatz auf dem Whiteboard bekommen. Dort sind sie in guter Gesellschaft.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

Beitrag von mandarino »

Joey hat geschrieben: 10.01.2020, 16:00 ... Vielen lieben Dank, da werde ich mich nun im neuen Jahr sicher nicht langweilen, bei so vielen tollen Spielen! :mrgreen:
:D
Na dann viel Spaß mit all deinen Errungenschaften!


Joey hat geschrieben: 10.01.2020, 16:00 Und die Magneten haben bereits einen Ehrenplatz auf dem Whiteboard bekommen. Dort sind sie in guter Gesellschaft.
Sehr schön!
Magneten machen Sinn. Sie sind normalerweise hübsch und gut anzuschauen, sie sind flach und nicht so groß und stören nicht, fallen nicht runter und sind haltbar und im besten Falle sind schöne Erinnerungen damit verbunden. Ich habe auf Arbeit einen Teil meiner Schätzchen am großen Magnetboard angebracht, als Stimmungsaufheller :) Und zu Hause ist fast der ganze Kühlschrank von außen voll. Alles Mitbringsel von meinen "Weltumsegelungen".
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

Beitrag von Joey »

Oh ja, Magnete sind super! :D
Da hat sich auch schon jemand neugierigerweise über die beiden hergemacht. Sowas haben sie wohl noch nicht gesehen. :lol:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Link
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 339
Registriert: 09.12.2018, 20:52

Re: Adventsaktion 2: Stille Nacht! - Das Screenshoträtsel 2019

Beitrag von Link »

Bei mir ist auch alles inklusive Magnet angekommen! Besten Dank, mandarino! :)
Antworten