Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Bloddwyn »

Abgeschickt. Es war gar nicht so einfach heute, aber ich muss sagen: Eine schöne Geschichte, danke! :D
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Owl »

Shootingstar hat geschrieben:Jetzt hat Owl freundlicherweise alle evtl. vorhandenen Klarheiten beseitigt. :-k
Immer wieder gerne Shootingstar. BildBild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Esmeralda »

An alle die schon abgeschickt haben: wenn ihr die Seite zum Lösung-einschicken öffnet, sieht das Formular bei euch auch so aus, als hättet ihr noch nicht abgeschickt? Sprich: es steht nicht da, dass ihr von diesem Computer bereits eine Lösung eingeschickt habt?
Bei mir ist das so, aber Owl hat mir bestätigt, dass meine Einsendung eingegangen ist. Merkwürdig...
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Bloddwyn »

Esmeralda hat geschrieben:An alle die schon abgeschickt haben: wenn ihr die Seite zum Lösung-einschicken öffnet, sieht das Formular bei euch auch so aus, als hättet ihr noch nicht abgeschickt? Sprich: es steht nicht da, dass ihr von diesem Computer bereits eine Lösung eingeschickt habt?
Bei mir ist das so, aber Owl hat mir bestätigt, dass meine Einsendung eingegangen ist. Merkwürdig...
Bei mir sieht es richtig aus. Vielleicht hilft ausloggen und erneut einloggen? Ansonsten hilft Einzelkämpfer bestimmt sobald er wieder online ist.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Habe es auch jetzt, denke ich. Das war ne lange Irrfahrt, bis dahin und dass, obwohl ich erst kürzlich die Geschichte um A. in der Glotze gesehen habe. ](*,)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Esmeralda »

Bloddwyn hat geschrieben:Bei mir sieht es richtig aus. Vielleicht hilft ausloggen und erneut einloggen? Ansonsten hilft Einzelkämpfer bestimmt sobald er wieder online ist.
Ausloggen und Einloggen ändert auch nichts, mein Einsendeformular sieht frisch und unbenutzt aus. Mein Computer leugnet also meine Existenz!? Ha, soll er doch! [-(
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von regit »

Esmeralda hat geschrieben:
Bloddwyn hat geschrieben:Bei mir sieht es richtig aus. Vielleicht hilft ausloggen und erneut einloggen? Ansonsten hilft Einzelkämpfer bestimmt sobald er wieder online ist.
Ausloggen und Einloggen ändert auch nichts, mein Einsendeformular sieht frisch und unbenutzt aus. Mein Computer leugnet also meine Existenz!? Ha, soll er doch! [-(
Das habe ich auch schon öfter gehabt. Versuch doch mal neu abzuschicken, geht nicht :wink: hat er sich nämlich doch gemerkt.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Esmeralda »

regit hat geschrieben:Das habe ich auch schon öfter gehabt. Versuch doch mal neu abzuschicken, geht nicht :wink: hat er sich nämlich doch gemerkt.
Öhm, meinst du? Ok, ich versuchs mal...

Edit: Äh... nein, ich konnte noch ein zweites Mal abschicken. :shock: Hab allerdings einen anderen Namen verwendet ("nur ein Test" ) verwendet. Deshalb ging es wohl - hab das nicht so ganz durchdacht.
Owl - wenn du willst und kannst, kannst du die Einsendung ruhig löschen oder als ungültig kennzeichnen. (hab natürlich ohne Gewinnchance eingeschickt)

nomal edit: aber immerhin steht jetzt brav da, dass ich schon abgeschckt habe. Ich bin verwirrt.
Zuletzt geändert von Esmeralda am 09.12.2016, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Joey »

Oder log dich oben links einfach mit deinen CATAK-Daten ein, falls du da nicht als eingeloggt dastehen solltest.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Owl »

Esmeralda hat geschrieben:
regit hat geschrieben:Das habe ich auch schon öfter gehabt. Versuch doch mal neu abzuschicken, geht nicht :wink: hat er sich nämlich doch gemerkt.
Öhm, meinst du? Ok, ich versuchs mal...

Edit: Äh... nein, ich konnte noch ein zweites Mal abschicken. :shock: Hab allerdings einen anderen Namen verwendet ("nur ein Test" ) verwendet. Deshalb ging es wohl - hab das nicht so ganz durchdacht.
Owl - wenn du willst und kannst, kannst du die Einsendung ruhig löschen oder als ungültig kennzeichnen. (hab natürlich ohne Gewinnchance eingeschickt)

nomal edit: aber immerhin steht jetzt brav da, dass ich schon abgeschckt habe. Ich bin verwirrt.
Ich hab sie mal als ungültig markiert. Vllt. kann Einzelkämpfer überprüfen, ob die Antwort unter deinem richtigen Namen auch korrekt gewertet wird. Ich sehe sie als richtig markiert. :D
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Esmeralda »

Joey hat geschrieben:Oder log dich oben links einfach mit deinen CATAK-Daten ein, falls du da nicht als eingeloggt dastehen solltest.
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Da kann man ja die eigenen Einsendungen nochmal anschauen - wie praktisch (und meine ursprüngliche heutige Einsendung ist auch da). Danke für den Hinweis.

und danke an Owl. Tut mir leid, dass du hier hinter mir herräumen musst. :oops:
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von ark4869 »

Oh, soviele Einsendungen? Wer nimmt mich mit in die Rätselgruppe auf?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von regit »

Esmeralda hat geschrieben: Edit: Äh... nein, ich konnte noch ein zweites Mal abschicken. :shock: Hab allerdings einen anderen Namen verwendet
So war das nicht gemeint. :lol:
Benutzeravatar
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 613
Registriert: 10.08.2011, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Casaplanca »

Mag mich mal jemand leicht schubsen? :oops:
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin

Beitrag von Owl »

Antworten von mir können grad ein wenig länger dauern, hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen. #-o

Stehe für Kontrolle der Ideen von euch aber weiterhin zu Verfügung. :mrgreen:

Bin nur gleich nochmal ein Stündchen weg. :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Antworten