Suche Fragen für Adventure-Quiz

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Suche Fragen für Adventure-Quiz

Beitrag von theDon »

nachdem wir heute im adventurecorner chat ein solches quiz veranstaltet haben und es sehr gut angekommen ist, suche ich ncoh mehr (viel mehr) fragen...bitte mit antwort an maxmarx@hydrixos.de
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Suche Fragen für Adventure-Quiz

Beitrag von Kruttan »

poste doch mal die dort gestellten fragen. Es wäre eigentlich total cool, wenn wir hier irgendwo eine Art "Wer wird Millionär"-Spiel für Adventures machen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Suche Fragen für Adventure-Quiz

Beitrag von theDon »

da die fragen über einen irc-quiz-bot laufen macht das keinen sinn die zu posten...ansonsten...her mit den fragen
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten