AGAST

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

AGAST

Beitrag von basti007 »

Wie findet ihr eigentlich die AGAST Enginge (mit der z.B. Eye of the Kracken usw erstellt wurden)?
Web: Weblog
Daniel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2002, 12:15
Wohnort: Knittelfeld
Kontaktdaten:

Re:AGAST

Beitrag von Daniel »

Ok,hab mich nun informirt.
Ich finde es gut, aber wer Ags hat braucht das nicht
Hi, die Homepage zu meinem Fanproject ist nun auch online
der link:
http://www.guybrush-production.de.vu oder http://www.g-pro.de.vu
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:AGAST

Beitrag von max_power »

Man, informier' dich doch mal ein bisschen, siehe z.B. http://www.fanadventures.de/...

Ein wenig nerven mich deine unwichtigen Posts.
(OK, ich habe sicher auch schon Mist gepostet, aber immer mehr und sinnvolleren Inhalt als z.B. dein Post mit dem Inhalt "jaja...", musste mal gesagt werden, ich werde in Zukunft auch versuchen, mich auf Qualität statt Quantität zu beschränken.

Hehe, verdammt, jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, unter dem Link findest du noch nichts, aber eine andere sinnvolle Einrichtung im Internet sind Suchmaschinen wie google, dort bekommt man als ersten Link: http://agast.dyndns.org/agast/home.html
Das sollte jetzt aber helfen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
sebhe

Re:AGAST

Beitrag von sebhe »

Was für Spiele wurden denn auch mit AGAST außer dem genanten schon programiert.
Antworten