Fertige Adventures mit AGS 2.4!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Fertige Adventures mit AGS 2.4!

Beitrag von WDATA »

Hat jemand auch mal ein fertiges Adventure parat zum download!
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Fertige Adventures mit AGS 2.4!

Beitrag von DasJan »

Guck mal in unsere Fanadventures-Rubrik (http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... ntures.php), da sind einige AGS-Spiele dabei.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Re:Fertige Adventures mit AGS 2.4!

Beitrag von LucasFan »

Unter http://www.agsforums.com/games.php?category=1 findest du die so genannte Elite-Gruppe der AGS-Adventure. Von dort kann man dann auch in die anderen Gruppen wechseln, wie die Short-Games, Joke-Games oder Demo-Games. Alles was je mit AGS fabriziert wurde, landet irgendwann auf dieser Seite.
Antworten