Innerhalb eines Adventures Programme starten

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Mattvk19
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019, 06:35

Innerhalb eines Adventures Programme starten

Beitrag von Mattvk19 »

Hallo,

Ich wollte mal folgendes nachfragen.
Mir kam der Gedanke ein Musikstudio virtuell im Stil eines Point and Click GUI darzustellen.
Meine Frage wäre ob es den möglich ist innerhalb von AGS VST Plugins zu starten?


Matthias :)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Innerhalb eines Adventures Programme starten

Beitrag von Esmeralda »

Es gibt hier ein Unterforum für AGS - vielleicht ist da deine Frage besser aufgehoben, auch wenn dort scheinbar nicht so viel los ist. Ein paar aktive AGS-Nutzer laufen hier schon noch rum. Oder gleich direkt im Forum von AGS.
(Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von AGS und dessen Möglichkeiten.)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Innerhalb eines Adventures Programme starten

Beitrag von Uncoolman »

Ich finde außerdem, dass EIN Thread völlig ausreicht... ;) ;)

https://www.adventure-treff.de/forum/7/24691#p734436
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten