The inanimate Mr. Coatrack auf Deutsch

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
ToxicTuba
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2019, 14:28

The inanimate Mr. Coatrack auf Deutsch

Beitrag von ToxicTuba »

Das Projekt Toxic Tuba (https://toxic-tuba.itch.io/) ist stolz euch verkünden zu können, dass das mit sehr derbem Humor gespickte Point and Click Adventure "The inanimate Mr. Coatrack" von Powerhoof Games ab jetzt auf Deutsch verfügbar ist.

GET IT HERE: http://www.toxictuba.net/?page=games

Bild


Dr. Victor Bernhardt ist kurz davor die letzte große Grenze zu durchbrechen... den Tod.

Alles ist so weit, dank dem kurzlich verschiedenen Argyle Coatrack, der seine Organe der Wissenschaft gespendet hat... Obwohl nach einem fatalen Sturz aus dem 3. Stock nur sein Gehirn gerettet werden konnte. Aber... Mr. Coatrack lässt sich von so einer Kleinigkeit nich unterkriegen!

The Inanimate Mr. Coatrack ist ein böses Buddy Comedy Adventure, bis zum Rand gefüllt mit schimpfendem untotem Klamauk, Schiedelwitzen und jeder Menge abgetrennten Körperteilen!

GET IT HERE: http://www.toxictuba.net/?page=games

Im Spiel kann man die Sprache jetzt in den Optionen rechts oben im Spielebildschirm auf Deutsch umstellen. Mit dem Sternsymbol, das 2. von rechts...

Das Spiel wurde von Powerhoof Games Anfang 2019 für den Adventure Jam 2019 erstellt. Die deutsche Übersetzung von ToxicTuba ist nun endlich fertig und frei verfügbar.

Falls du trotz Test noch Rechtschreibfehler findest, so schicke uns diese bitte und es wird ein Update geben!
Zuletzt geändert von ToxicTuba am 10.11.2019, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: The inanimate Mr. Coatrack auf Deutsch

Beitrag von Esmeralda »

Ich habe das Spiel beim Adventure Jam gespielt und war begeistert. Das war mein Favorit des Wettbewerbs. An Schniedelwitze erinnere ich mich nicht, aber der Humor war schon sehr auf der albernen Seite.
Vielen Dank für die Übersetzung!
ToxicTuba
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2019, 14:28

Re: The inanimate Mr. Coatrack auf Deutsch

Beitrag von ToxicTuba »

Naja, die gute Schwester heißt Kochbaum... das habe ich mal nicht übersetzt, kommt ja blöd, wenn etwas anderes da steht, während die Sprachausgabe ständig Cock-bum plappert ;)
Auch sonst sind da noch einige drin :)
Antworten