Ludum Dare 44

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Esmeralda
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 808
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Ludum Dare 44

Beitragvon Esmeralda » 25.04.2019, 17:32

Am Samstag, den 27.04. um 03:00 Uhr MESZ startet der nächste Ludum Dare Game Jam.

Dabei sind nur 72 Stunden Zeit, um ein Spiel fertig zu stellen (es gibt noch die Hardcore-Variante mit nur 48 Stunden). Ein Thema für das Spiel wird vorgegeben, wobei das Thema nicht verpflichtend ist, es ist aber ein Kriterium für die Bewertung. Zur Zeit kann man noch beim Voting für das Thema mitmachen, bekannt gegeben wird es dann zum Start des Jams.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Die Welt braucht mehr Adventures! In der kurzen Zeit kann man sicher nichts Anspruchsvolles fabrizieren, das den (eigenen) hohen Erwartungen entspricht. Ziel ist eher, ein Spiel tatsächlich auch mal fertigzustellen. :wink:

Hier gehts zur Ludum Dare Homepage:
https://ldjam.com

und noch ein Link zu den Regeln des Jams:
https://ldjam.com/events/ludum-dare/rules


Edit: Das Thema steht fest Your life is currency
Puh...ich kann nicht gerade sagen, dass mir dazu gerade viel einfällt. Jedenfalls nichts, was in einem kurzen Spiel umsetzbar wäre. Mal schauen...

Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste