adventurefans.net

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Nr. 2698
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 08.07.2009, 19:05
Wohnort: München

adventurefans.net

Beitrag von Nr. 2698 »

Hallo zusammen,

ich glaube die Seite ist nicht mehr ganz funktionsfähig.
Kann mich leider nicht registrieren und andere User melden ähnliche Probleme.

Es gibt zwar immer neue Beiträge aber es sieht ein bischen so aus als sei Marvel nicht mehr aktiv dabei.

Wer hat Infos? Ich möchte mich gerne registrieren...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: adventurefans.net

Beitrag von Kikimora »

Du könntest dich direkt an Marvel wenden, der ist hier auch registriert und meldet sich hin und wieder, um Neuigkeiten zu Oak Island zu verkünden.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: adventurefans.net

Beitrag von Marvel »

Hi Nr. 2698,
leider wusste ich von den Problemen bei der Registrierung nichts. Vielen Dank das Du mich darauf aufmerksam machst. :)

Ich habe das Problem grad an unsere Techniker weitergegeben und sage natürlich sofort Bescheid wenn das Problem behoben ist.

LG
Marvel
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Nr. 2698
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 08.07.2009, 19:05
Wohnort: München

Re: adventurefans.net

Beitrag von Nr. 2698 »

danke ;)
Antworten