Tester gesucht für selbstentwickeltes 1st Person Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
willi
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2015, 23:07

Tester gesucht für selbstentwickeltes 1st Person Adventure

Beitrag von willi »

Hallo Zusammen,

ich suche Tester für mein selbstentwickeltes 1st Person Adventure Game. Das Spiel wurde mit dem Adventure Game Studio entwickelt und ist eher ein Casual Game als ein vollwertiges Adventure. Da es sich um mein erstes Projekt dieser Art handelt suche ich Personen, welche neben dem rein technischen Testen auch Feedback zu Grafik, Rätseln und Story geben. Naja, die Story ist recht einfach, aber vielleicht ja trotzdem motivierend genug um das Spiel zu Ende zu spielen. Das Spiel ist Freeware, daher wird es außer einer namentlichen Erwähnug im Spiel (falls gewünscht) kein Honorar für die Tester geben.

Wer also Interesse hat mein Spiel zu testen, kann sich die BETA Version bis Ende Juli unter http://www.capricorn-games.de herunter laden. Unter dieser Adresse findet ihr auch ein paar Screenshots und ein Feedback Formular für jede Art von Rückmeldung.

DANKE!
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Tester gesucht für selbstentwickeltes 1st Person Adventu

Beitrag von KhrisMUC »

Könntest Du das Spiel eventuell auch als zip anbieten?
Use gopher repellent on funny little man
willi
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2015, 23:07

Re: Tester gesucht für selbstentwickeltes 1st Person Adventu

Beitrag von willi »

Das Spiel ist nun auch als ZIP Archiv verfügbar: http://www.capricorn-games.de/download. ... owhousezip.

Die ZIP Datei beinhaltet die ausführbaren Programme ohne Setup und Uninstaller. Es kann einfach in ein Verzeichnis entpackt werden und durch Doppelklick auf Game.exe gestartet werden.
Antworten