[Anzeige] Wer kann mir AGS-"Nachhilfe" (in Berlin) geben?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
spinatenpower
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2014, 14:28

[Anzeige] Wer kann mir AGS-"Nachhilfe" (in Berlin) geben?

Beitrag von spinatenpower »

Hallo !

Ich ziehe auf 01.04.15 nach Berlin und suche jemanden, der/die mir Nachhilfe in AGS geben kann und Lust und Zeit dazu hätte.
Mir geht es vorallem darum das Skripten zu lernen, mit AGS selbst kenne ich mich schon einigermaßen aus.
Am besten wäre es, wenn du in Verkehrszone A oder B wohnst, falls du aber weiter weg wohnst ist das auch kein Problem.

Als Gegenleistung könnte ich dir
-den grundlegenden Umgang mit Ableton (Musikproduktion am Computer) zeigen und Tips geben.
-dir einfachen Gitarrenunterricht anbieten.
-dir das Skateboardfahren beibringen.

Zahlen mag ich dafür nix, fände auch schön wenn das alles eher auf ner freundschaftlichen Ebene.
Da ich arbeiten muss, hab ich immer erst ab etwa 17 Uhr Zeit und hätte an 2 mal die Woche gedacht.
(einmal übst du mit mir ags, einmal üb ich mit dir z.B Gitarre.)

liebe Grüße,
Spinatenpower
Antworten