FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

The Dark ROOM - Horror-Adventure angekündigt
erstes Bild noch in arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von kanedat »

1) Was genau sollen diese schwarzen Flecken auf der Wand darstellen?
2) Der Schrank ist mit seinen 3 Schubladen fast so hoch wie die Tür
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

1) die schwarzen flecken sollen nix darstellen. Ich muss die wand noch komplett in einer anderen farbe ausmalen.
2) der schrank ist fast so hoch wie die tür naja die tür wird noch höher gemacht. Ich weiß das die grafikl nicht so stimmt aber darum geht es weniger. Werde daran pfeilen.
Habe kein talent zum malen mit paint usw. aber ich habs versucht.
Auch die lichteffekte sind nicht ganz so wie ich es will aber anders bekomme ich es nicht hin.

Das soll mein erstes adventure werden. Ich habe keine erfahrung aber ich will es mal versuchen.
Bisher gibt es keine weiteren news bis auf den Titel, Bild usw.
Ich hätte das bild auch fertig machen können und dann erst hochladen aber naja es ist mega arbeit und ich wollte es nur mal zeigen:)

bin kein grafiker oder habe talent dazu naja arbeite allein.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

und um ehrlich zu sein gefällt mir das bild auch wenn der schrank fast so hoch ist wie die tür. Kann gut sein das ich die tür so lass.
Ich finde das bild ist für jemanden der kein talent im malen hat ganz gut geworden:)
bin aber wohl der einzige der das so sieht.

Ich möchte auch gerne das mein Adventure unter news angekündigt wird auf dieser webseite:)
wie geht sowas? also nicht nur von mir angekündigt sondern von der seite adventure treff usw.
so wie die anderen spiele auch angekündigt werden.
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Wenn dein Spiel komplett fertig ist, kannst du ja mal nachfragen, ob die Redaktion das in der News veröffentlicht. Mit etwas Glück - wahrscheinlich je nach Umfang und Qualität das fertigen Spiels - wird daraus tatsächlich eine News. Davor sieht es wahrscheinlich eher düster aus. Es gab schon soooooooooooo viele Hobbyprojekte, die nie beendet wurden oder seit mehr als 7 - 8 Jahren entwickelt werden von denen man nichts mehr hört über alle kann man nicht berichten.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

ich denke so eine grafik will niemand veröffentlichen:) naja mir gefällt es so und ist noch lange nicht fertig.
trotzdem danke AT-AK
adv.fan

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von adv.fan »

Huhu Sunny.
Na du bist ja ein richtiger kleiner Wirbelwind. :mrgreen: Ich hab schon als Kind gerne mit unseren Sandteufeln getanzt, von daher hab ich kein Prob mit deinem Temperament. Wenn du dich noch ein ganz klein wenig gedulden kannst, bin ich dann zur Stelle. Die Sache mit deinem Spiel und dir, na das sollte doch hinzubekommen sein.

Bis dann.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

hi adv.fan :mrgreen:
du machst mich neugierig :wink: worum geht es genau?
Grüße Sunny
adv.fan

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von adv.fan »

Da bin ich wieder.
Na du hälst die andern aber ganz schön auf Trab. Gönn ihnen mal eine Verschnaufpause und bleib mal hier, macht es mir auch einfacher. Kann dir ja nicht durch das halbe Forum hinterher hecheln. :wink: Gestatten, ich bin mal ganz furchtbar neugierig und löcher dich ein bisschen. Bin ne ganz umgängliche Type, also können alle Mauern und Felle im Schrank bleiben, hihi. Bei der Gelegenheit drück ich dir auch noch gleich was aus der Profitrickkiste in die Hand, dann macht das selber Basteln noch mehr Spaß. :mrgreen:

So, du willst also gerne ein gruseliges Horroradventure machen? So einen richtigen Schrecker ja? Mit düsteren Räumen, falem Licht und dem Spieler da ganz allein im Dunkeln? Möchtest du dein Spiel nur in Grautönen gestalten oder auch noch andere abgedunkelte Farben nutzen? Erzähl mir doch ein bisschen mehr. Wo hast du dir vorgestellt soll der Gruselschocker passieren. Ein Raum in einem Haus ok. Was für ein Haus? Was ist die Aufgabe des Spielers? Ich hab eine blühende Fantasie, ich würds es mir gerne besser vorstellen können und dann helf ich dir an dein Zeil zu kommen.

Na was sagst du?
Brauchst es dir selber gar nicht so schwer machen. By the way, das macht mir richtig Lust mal ein Grafik Tutorial ins Forum zu setzen. :-"


EDIT:

****
Zuletzt geändert von adv.fan am 30.10.2014, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

ein neuer tag und es gibt endlich erste Infos zu Story :lol: ja ihr habt richtig gelesen, FANTASTIC GAMES hat heute erste Infos zur Story veröffentlicht.

Es geht darum das jemand (name des charakters fehlt) nachts auf dem Weg zu einem Konzert ist. wo er aber niemala ankommt. Er hat sich verfahren und er weiß nicht mehr weiter. Er sieht ein verlassenes Haus an der Straße.
Es fährt kein Auto und es sind keine Menschen zu sehen.
Er geht zu diesem verlassenen haus um nach hilfe zu fragen wie er da wieder wegkommt.
Das war sein größter fehler weil jetzt fängt der Horror richtig an.
Weitere Infos coming soon :^o

Zur Steuerung, Gameplay, und weitere Details zur Story will sich FANTASTIC GAMES im moment nicht äußern.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

Hi adv.fan, mehr Infos habe ich erstmal nicht :mrgreen:
Zum Bild also alles markiert danke
das ist erstmal nur ein raum weil ich mir nicht sicher bin ob mehr räume passen. Das Spiel heißt The Dark Room und es soll dann auch nur ein raum sein. Der raum soll dunkel sein mega dunkel ja es ist nacht.
Ich will es so machen das der raum sehr groß ist oder die anderen räume nicht zugänglich. Man sollte sich in diesem raum durchklicken zb. am bildrand klicken und es kommt eine andere ecke des raumes oder perspektive usw.
Da bin ich mir nicht sicher aber das überlass ich dem grafiker 8)

Wann neue Infos kommen weiß ich nicht :lol: aber hier ist ein erster Eindruck um was es erstmal geht aber das ist noch nicht alles. Ich will eine story entwerfen die es nicht so häufig gibt aber naja es soll halt schockeffekte geben usw. aber was hinter dem haus steckt ist noch nicht verraten :wink: man kann sich ales denken im moment.
Natürlich gibt es solche story schon oft aber ist ja egal. Ich hab sie mir so in ein paar minuten vorhin entgültig ausgedacht zb. mit dem konzert usw. das passt.
adv.fan

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von adv.fan »

Fantastisch und herrlich unverblümt. Sunny du bist wirklich ne Wucht. Hahahahaha. Mit dir werd ich noch so einiges zu lachen haben und Lachen ist ja gesund, gell. So schnell wie deine kleinen Pferdchen davon trabbeln, so schnell kann man ja gar nicht hinterjagen. Die sind ja schon losgelaufen, noch bevor du den Sattel drauf hattest. Ohne Reiter werden die sich aber ganz schnell verlaufen, hihi.

Soso, nen Grafiker sagst du. Welcher wagemutige Haudegen hat sich den für diesen abenteurlichen Job mit dir bereit erklärt? Hat der Typ was drauf? :mrgreen: Dann solltes ihr zwei aber ganz schnell mit dem Sotieren anfangen, sonst wird der Papierberg zu hoch. Ganz oben auf der Liste steht ganz fett Lageplan des Hauses. Mit sowas lässt sich prima arbeiten und massig Adventureträume schmieden. Dann habt ihr euer Reich vor Augen, wie das so schön heißt.

Ich krieg langsam aber sicher nen Bild von dem, was dir da so ungefähr vorschwebt. Bin ganz Ohr.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von Sunny-36 »

veräppeln kannst du jemand anders :mrgreen:
ich komme mir veräppelt vor.
Entschuldige aber ist so.
adv.fan

Re: FANTASTIC GAMES kündigt Adventure an

Beitrag von adv.fan »

Nanu, eine etwas bildliche Sprache bringt dich schon aus der Fassung. Ich kann auch umschalten auf fade, langweilig und trocken, wenn dir das lieber ist. Daran soll es ja nicht mangeln. Aber wenn du keinen Spaß bei der Arbeit haben magst, ein Wort und zip. Hat schon alles seinen Sinn, da kannste sicher sein.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

FANTASTIC GAMES legt sein Adventure auf Eis

Beitrag von Sunny-36 »

Hi, keine neuen Infos. :lol:
Gesperrt