Meine Story -Noch in Entwicklung "Euphoria - A deep Descent"

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten

Wie findest du den bisherigen Fortschritt?

Gut.
0
Keine Stimmen
Etwas zu langsam.
0
Keine Stimmen
Bitte mehr.
0
Keine Stimmen
Zu ungenau.
0
Keine Stimmen
Bitte überdenke dein Vorhaben nochmals.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ChOoSeMyNaMe
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014, 21:10

Meine Story -Noch in Entwicklung "Euphoria - A deep Descent"

Beitrag von ChOoSeMyNaMe »

Hallo liebe Adventure-Fans,
ich möchte in nächster Zeit mit der Entwicklung eines Adventures anfangen. Ich werde euch hier auf Stand halten. Zunächst werde ich hier Stück für Stück die Story ausarbeiten, welche ich vermutlich in Kapitel verpacken werde. Ich werde die Kapitel in Spoiler packen, damit ich nicht spoilere^^. Also die Story ist in Arbeit und ich werde sie hier in diesem Topic ausarbeiten. Grund dafür ist, dass ich es so auch mobil bearbeiten kann. Also die Story ist angelehnt an eine Creepypasta, welche ich vor einiger Zeit geschrieben habe, welche recht gut ankam. (Wer sie lesen möchte, hier der Link: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Euphoria ) Ich werde das Adventure entweder in AGS oder Visionaire entwickeln.


Prolog:
Also zu der Story. Sie spielt vor der Creepypasta. In den frühen Anfängen der Computer und dem Internet. Ein kleines Mädchen erkundet zum ersten Mal alleine das Internet, was für sie eine Besonderheit ist. Während ihres Ausfluges im Internet erhält sie eine Nachricht. In der Nachricht steht nichts und es ist auch kein Absender angegeben. Ihr kommt das etwas komisch vor, denkt sich aber nichts weiter dabei. Sie surft weiter und bekommt bald erneut eine Nachricht. In ihr steht " Ich kenne dich. Ich sehe dich. Du nicht." und es war erneut kein Absender angegeben. Das kleine Mädchen bekommt langsam etwas Angst und macht sich Bett fertig. Als sie aus dem Bad kommt entdeckt sie, dass sie erneut eine Nachricht erhalten hatte. In ihr stand "Lass uns doch etwas spielen.... -Euphoria". Diesmal war ebenfalls kein Absender angegeben, sondern nur "Euphoria". Das Mädchen schrieb langsam etwas trotzig zurück: " Nein, ich will nicht! Ich geh schlafen." Prompt kam die Antwort, noch bevor das Mädchen auf Senden klicken konnte: " Du musst aber..." Daraufhin wurde der Bildschirm schwarz und das kleine Mädchen verschwand in die weiten der Nacht.
So das war jetzt eine kleine Erläuterung bzw. Einleitung. In den nächsten Tagen werde ich mehr schreiben, so weit ich kann(Zeugnisse usw.^^). Lasst mal etwas Kritik da. LG
Antworten