Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Boston
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2014, 08:04

Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED

Beitrag von Boston »

Liebe Freunde der alten Sierra-Adventures!
Gestern wurde das inoffizielle Space-Quest Prequel "Decisions of the Elders" in der finalen Komplettversion released.

Es ist ein Retro-stylish Adventure in voller Länge, welches durch authentische EGA Graphik, Humor, herausfordernde Rätsel und einer mit SQ verwobenen Story besticht.

Das Game ist in der AGS-Datenbank zu finden aber auch direkt herunterzuladen unter:
http://www.tonundtext.at/downloads/DOTE.zip

Viele Stunden Spielspaß im Geist der alten Adventure-Schule sind garantiert!

Ein kleiner Vorgeschmack:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED

Beitrag von S-Made »

Was? Noch keine Reaktionen?
Das Spiel ist wirklich super geworden, habe es vor kurzem erst durchgespielt.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung! :-)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED

Beitrag von Rayman »

Vor einiger Zeit habe ich das Spiel mal kurz angespielt und dann wieder aufgehört.
Der Grund:

Ich hatte das Gefühl, als hätte dieses Spiel kaum Hotspots. Egal was ich angeklickt habe,
es kam nie eine Reaktion und da dachte ich, man hätte eine unausgereifte Beta-Version
veröffentlicht.

Nachtrag: Es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich tatsächlich nicht die finale Vollversion
gespielt habe. Müsste wieder die Zeit finden mir die neue Version anzuschauen (und zu spielen).
Antworten