Mission Futura II - Der Zorn des Klon (Gratis-Adventure)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Sparkiller
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2013, 12:21

Mission Futura II - Der Zorn des Klon (Gratis-Adventure)

Beitrag von Sparkiller »

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde endlich mein Grafik-Adventure "Mission Futura II - Der Zorn des Klon" fertig, welches ich nun natürlich auch gerne mal vorstellen möchte. Das Ziel war ein kurz-knackiges Retro-Abenteuerspiel ganz im Stil der 90er, woraus sich letztendlich eine (hoffentlich!) humorige Stilmischung aus Space Quest und LucasArts im Allgemeinen entwickelt hat. Kenntnisse des (weniger aufwändigen) Vorgängers sind nicht nötig, zumal es zu Spielbeginn eine kurze Zusammenfassung gibt.

Mehr Infos und den kostenlosen Download gibt es hier..

Story: Der finstere Klon unseres "Helden" konnte im letzten Moment des Vorgängerspiels entkommen und heckt bereits einen neuen Plan zur Eroberung der Erde aus. Doch das undynamische Duo namens Klap und Spark sind ihm bereits auf den Fersen...

Bild

Hier der "Trailer":
https://www.youtube.com/watch?v=t47-aIv5qN0

Bild

Feedback oder auch Fragen sind natürlich willkommen.

Zum Download.
Antworten