1000. Beitrag auf fanadventures.de

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

Soeben ist der 1000. Beitrag auf fanadventures.de geschrieben wurden! Es handelt sich hierbei um das Fanadventure Shitty Quest !

Vor nunmehr fast 4 Jahren, im September 2009, wurde der Blog von neon gegründet, nach einiger Zeit stieß ich (MMFan) mit dazu, unterstützt von FireOrange. Seit neuestem unterstützt uns auch Termimad!

Auf die nächsten 1000 Beiträge!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von Simon »

Schön, dass ihr die alte Seite von Jonas immer noch weiterpflegt. Ich schließe mich an: Auf die nächsten 1.000 Einträge!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von fireorange »

Die bekommen wir auch noch hin! :mrgreen:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von z10 »

Gratulation an die beteiligten. Das Design der Seite könnte besser sein, vllt ist ja der 1000. Beitrag ein Anlass dazu, es zu überarbeiten.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

Es gab heute mal ein kleines Update! ICh werde versuchen, jetzt wieder regelmässiger zu bloggen! Für die nächsten Tage habe ich auch schon Spiele!
Wer hat Warsteiner bestellt?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

Aus aktuellem Anlass habe ich einen der drei neuen Beiträge gelöscht! Ich werde diese Spiele-Serie auch nie wieder im Blog oder sonst wo unterstützen! Das kann dann im Blog doch jemand anderes machen!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von neon »

Nanu? Was ist denn passiert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

Hast eine PM
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von Rocco »

schickst du mir bitte auch eine.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von fireorange »

Ich kann mir denken, was in dieser PN stehen wird: FireOrange ist an allem schuld. :roll:

Es fing nämlich damit an, dass ich ihn für seinen Eintrag auf fanadventures.de kritisiert hatte. Schließlich hat er eine so gar nicht objektive Bemerkung in den Beitrag eingebunden, die man durchaus als Stichelei gegen MMM deuten kann. :P

Daraufhin war der feine Herr beleidigt und hat den Beitrag zu den MMMMM wieder geloescht. Dabei hatte ihn keiner gezwungen, MMM-Beiträge zu schreiben, wo er doch eigentlich nicht gut auf MMM zu sprechen ist. Es hätte ja vielleicht auch Anke gemacht.

Ich bin echt froh, dass ich aus diesem Kindergarten ausgetreten bin...
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von Rocco »

naja mal schauen, mich würde wirklich mal interessieren warum er MMM und alles was damit zusammenhängt so hasst,
vielleicht krieg ich ja eine PN MMFan und wir können uns mal unter 4 Augen austauschen und versuchen den anderen zu verstehen.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

FireOrange hat geschrieben:Ich kann mir denken, was in dieser PN stehen wird: FireOrange ist an allem schuld. :roll:
Und genau das steht in der PM nicht drin! Es stehen weder irgendwelche Namen noch irgendwelche anderen nicht Blogbezogenen Themen! Einzig du, FireOrange, hast jetzt hier mind. einen Namen hereingebracht, nämlich deinen! Andererseits gab es vor einiger Zeit ebenfalls wegen "MMMMM" hier im AT schon "Ärger", vielleicht auch nur zwischen zwei Leuten. Bei einem persönlichen Gespräch brachtest du, FireOrange, den Namen "Rocco" ins Spiel.

Einzig meine Quellen werde ich weder hier noch irgendjemanden per PM offenlegen, da es mir im Vertrauen mitgeteilt wurde! Ich schreibe nur soviel: es sind vertrauenswürde Quellen!

@Rocco: Alles weitere, was es dazu zu schreiben gibt, habe ich neon mitgeteilt!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von Rocco »

aha, na gut.
Falls jedenfalls irgendwer auch immer wegen irgendwas was mit MMM zu tun hat ein Problem hat, oder das Gefühl irgendwas läuft falsch, so bitte ich darum das mir derjenige eine PN oder Mail schickt und wir das dann offen und vernünftig ausdiskutieren.
Ist besser als irgendwo im Hintergrund schlechte Stimmung zu machen meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von fireorange »

Dann verstehe ich nicht, was diese Geheimniskrämerei soll. :roll: Immerhin schreibst du immer großspurig in diese Threads hinein, was im Grunde niemanden interessiert.

Ansonsten verstehe ich nicht, was du mir mitzuteilen versuchst.

Und was mein Name angeht: Ich hab nichts zu verbergen und sehe auch nicht ein, dass ich dir gegenüber irgendwie unrecht gehandelt haben soll.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

Beitrag von MMFan »

Rocco hat geschrieben:aha, na gut.
Falls jedenfalls irgendwer auch immer wegen irgendwas was mit MMM zu tun hat ein Problem hat, oder das Gefühl irgendwas läuft falsch, so bitte ich darum das mir derjenige eine PN oder Mail schickt und wir das dann offen und vernünftig ausdiskutieren.
Ist besser als irgendwo im Hintergrund schlechte Stimmung zu machen meiner Meinung nach.
Soweit ich weiß, wurde das schon mit euch versucht, leider ohne Erfolg, im Gegenteil: ihr seid den Leuten, die euch wohlgesonnen waren, noch dumm gekommen.

Aber ich kann dir natürlich auch hier mitteilen: Seitdem ihr den AT im Stich gelassen habt und euer eigenes Forum gegründet habt, geht es doch mit MMM nur noch bergab. habe ich das Gefühl. Früher kamen Episoden teilweise im Tagestakt (gut, da wars noch neu) und die waren auch irgendwie noch spassig zum spielen, aber seit mind. 2 bis 3 Jahren ist für mich bei MMM die Luft raus ist.

Zumal man eine Gründung des eigenen Forums mit dem AT doch besser hätte abstimmen sollen, oder etwa nicht? Letztenendes ist es doch so, dass ihr erst durch den AT groß geworden seid, oder?

@FireOrange: Du hast dich über den Beitrag echauffiert, und ich habe dir mehrmals mitgeteilt, dass ich für MMM nichts mehr übrig habe, dass dort die Luft raus ist. Daraufhin habe ich den Beitrag gelöscht und werde halt keine MMM-Beiträge mehr im Blog bringen.

Es kommen keine Innovationen mehr und MMMMM ist nunmal keine Innovation, LucasFan hatte MMM als Miniadventures von anfang an geplant, aber es kam dann anders, es wurden halt auch mal größere Episoden gemacht oder halt auch diese völlig irritierende GIGA-Episode. Wenn man ein Zitat, welches ich im Blogeintrag von LucasFan gebracht habe, als eigene Meinung ansieht, dann tut es mir leid, aber unterstützen kann und werde ich MMM nie wieder, es sei denn, es geht ein Ruck durch MMM und man kommt wieder zu alter Stärke.

Und jetzt BTT, hier geht es schliesslich um den Fanadventureblog und nicht um MMM!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten