Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Seiren
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2010, 10:38

Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von Seiren »

Hi,bin gerade genervt,also fasse ich mich im moment kurz:

http://www.youtube.com/watch?v=YfebZKVnznU


hoffentlich könnt ihr es euch ansehen.wurde damals noch mit der tomysoft-adv-engine geplant.


wenn es euch gefällt mache ich es mit packDK zuende.


*verneig*

Seiren
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von neon »

This video contains content from UMG. It is not available in your country.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von max_power »

Das Problem habe ich in Schweden nicht, habe mich aber beim Anschauen auch gefragt, wie lange es dauert, bis es wegen so vieler Hakenkreuze gesperrt wird. ;)

Die Grafiken sehen ansonsten ganz nett aus, aber woraus soll die Handlung bestehen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von Leonaru »

*hust* Proxy *hust*

Ist das die Point-und-Klick-Version von Wolfenstein 3D?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Seiren
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2010, 10:38

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von Seiren »

Die handlung sagt doch schon der titel: Du flüchtest aus dem Schloss innerhalb einer nacht.klingt langweilig?

Indy musste auch "nur" in Schloss Brunwald mal kurz seinen Vater retten.(auch in einer nacht)


um es interessanter zu machen: in der gleichen nacht ist die ss anwesend,die eine geheimoperation durchführt("bernsteinzimmer") und niemand von der Wehrmacht darf sich dabei dem eingang nähern bis sie fertig sind.Das wird erst morgen früh sein.leider wird bei sonnenaufgang auch unser held erschossen.


wird wohl aber eher ein kurz-adventure.(schliesslich spielt man immer vor ziegelstein-kulisse,kann auf dauer langweilig werden)

würde das spiel eher als "indy im nazi-schloss ohne indy" bezeichnen. *g*

*verneig*

Seiren
woH
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2009, 23:33
Kontaktdaten:

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von woH »

Die Story hört sich für mich sehr interessant an! (:
Wenn man das alles gut umsetzt. Arbeite weiter dran (:
Elcon
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 00:17

Re: Die arbeit an einem adventure wieder aufnehmen...

Beitrag von Elcon »

du willst den PacDk Verwenden ? Ich empfehle dir aber lieber ags zu benutzen für 320x200. soweit ich weiss hat der pacdk probleme dsa sauber aufzulösen. Am geilsten währe es sowieso du machst es in Tommysoft fertig XD.

Aber echt schöne grafiken.. was nutzt du für die erstellung der backgrounds ?
Antworten