Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends (fertig!)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends (fertig!)

Beitragvon Helme » 17.10.2009, 11:47

Celtic Chaos episode 2 : fishermen's fiends ist fertig!

Euch erwartet ein neues Adventure voller eisenzeitlichem Wahnwitz, von der Spieldauer wohl etwas mehr als Celtic Chaos 1.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Helme am 24.02.2010, 11:25, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Re: Celtic Chaos

Beitragvon Helme » 17.11.2009, 11:14

Dieser Beitrag ist jetzt überflüssig- ich habe alles im ersten zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Helme am 20.12.2009, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 119
Registriert: 15.01.2006, 19:21
Wohnort: Schweiz

Re: Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends

Beitragvon Adventure Bird » 17.11.2009, 21:55

Auch wenn ICH kein grosser Fan deines Zeichenstils bin, finde ich es echt toll mit welchem Fleiss und Tempo du diese Adventures auf die Beine stellst. Nur weiter so!

Ich habe meistens das Problem, alles möglichst perfekt zu machen bis es dann schlussendlich liegen bleibt.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29407
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends

Beitragvon neon » 17.11.2009, 23:26

Ich finde die grafische Entwicklung interessant. Lassen wir mal noch ein paar Monate oder Jahre ins Land ziehen, das wird auf jeden Fall noch wesentlich besser, da bin ich sicher. Aus meiner Sicht sieht das jetzt schon ziemlich ansprechend aus.

Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Re: Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends

Beitragvon Helme » 18.11.2009, 10:00

Adventure Bird hat geschrieben:Auch wenn ICH kein grosser Fan deines Zeichenstils bin, finde ich es echt toll mit welchem Fleiss und Tempo du diese Adventures auf die Beine stellst.
Hätte mich gewundert, wenn mein Grafikstil Fans hätte :wink:
Aber freut mich, dass Andere auch Fortschritte bei meiner Optik sehen.
Dafür habe ich ziemlich viele gute Rückmeldungen für meine Rätsel bekommen.
Das mit der Geschwindigkeit täuscht ein wenig. Bei Cold Meat habe ich ca. 2 Monate auf die Übersetzung gewartet (dafür ist die sogar besser als das Orginal). Während dessen habe ich an 2 MAGS-competitions mitgemacht, wodurch Celtic Chaos 1 und Minor Minion entstanden ist. In Zukunft werde ich wohl beruflich mehr zu tun haben und nur noch 1-2 Spiele pro Jahr rausbringen. Mal sehen.

Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Re: Celtic Chaos

Beitragvon Helme » 20.12.2009, 01:27

Upps... Bin gerade verrutscht.
Egal, Celtic Chaos 2 ist jetzt fast fertig!

Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Re: Celtic Chaos - episode two: fishermen's fiends

Beitragvon Helme » 24.02.2010, 11:18

Celtic Chaos episode 2 : fishermen's fiends ist endlich fertig und steht zum Download bereit!


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste