Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

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Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Tag Leute!
Nachdem ich mir das halbe Tutorial von AGS durchgelesen hab, hab ich mir ein kleines Adventure zum Testen erstellt.
Ihr könnt es hier
nicht mehr runterladen. Download weiter unten!
Läuft mit 320*200.
Aber erwartet nicht zuviel. Ich hab ein Intro, 4 Locations und ein Outro darin.

Eigentlich würd ich gern ein Fan-Adventure von Gabriel Knight machen. Ich hab auch schon 2 Tage Story mir aufgeschrieben. Das einzige Problem werden die Grafiken sein, weil ich was Grafik anbelangt 2 linke Hände hab. Ich könnte natürlich alte Locations capturen, aber das wird wohl nicht so einfach sein... Mal sehen.

Edit 19:36: Hab versehentlich die Musikfiles doppelt eingezippt. Jetzt sinds nur noch ca. 4 MB zum runterladen.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Morgen lad ich es mit Sprachausgabe hoch...
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

So, jetzt ist das Game fertig und erweitert.
Jetzt neu:
  • Sprachausgabe
  • Fehler beseitigt
  • Erweiterte Szene (Ohnmacht)
  • Titelleiste mit Punktesystem
Testgame.zip (Downloadgröße ca. 5,6 MB)

Auf ein wenig Resonanz würd ich mich freuen...
Norman
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Norman »

Nett gemacht, allerdings kann man jetzt nicht mehr gewinnen?! Oder ist der Schlüssel nicht mehr dafür vorgesehen, um die Tür in dem "Paint-Zimmer" aufzuschließen?
Außerdem kann man unendlich viele Punkte erreichen, wenn man mehrmals hintereinander aus der Tasse trinkt.

Für ein Testspiel finde ich es aber auf jeden Fall ganz in Ordnung.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man die Tasse mehrere male benutzen kann. Ach scheiße, jetzt fällts mir ein, ich hab das hinterher geändert und nicht mehr geuploadet. Jetzt hat man die Tasse gar nicht mehr, wenn man sie getrunken hat, und um im Paint-Zimmer rauszukommen, musst du den großen Schlüssel mit dem Handzettel benutzen, dass es ein kleinen Schlüssel gibt. Das gibt zwar keinen Sinn, ist jetzt aber egal.
Ich lade es gleich mal neu auf.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Lebostein »

Für den Anfang nicht übel. Wie wärs denn mit nem richtigen Adventure? Ich denke, wenn man sich was größeres vornimmt, lernt man auch nach und nach mit dem Programm umzugehen.... verschwende deine Energie nicht an nem sinnlosen Testspiel ;)

Also viel Erfolg!
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Ich habe schon vor ein richtiges Adventure zu machen. Aber zum testen und so wollt ich erst mal ein bisschen sinnloses Geteste machen, und nicht gleich mit dem eigentlichen anfangen.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Lebostein »

Hey! Du lustige Spracheinlagen auf deiner HP. Mit dem Synchronisieren deines Spieles scheinst du ja keine Probleme zu haben.... :D
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Gunner »

der Download besteht bei mirnur aus Windows Media-Audio/Videodatei'en die nichtmal funktionieren.
Ich hätte das Game gernmal getestet.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Was? Das halt ich aber für ein großes Gerücht. Ich habs grad nochmal zu testzwecken runtergeladen, und das passt. Du brauchst nur die test.exe zu starten.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Gunner »

wenn ichs doch sage, nur Audiodateien, woher bekomm ich die test.exe.?
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von max_power »

Kurz Off-Topic.

Warum ist Rothaus Tannenzäpfle eigentlich so beliebt? Habe ich hier noch nirgendwo gesehen. Ist das eher süffiger oder herber?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

[quote author=Gunner link=board=5;threadid=1552;start=0#msg21128 date=1061149384]
wenn ichs doch sage, nur Audiodateien, woher bekomm ich die test.exe.?
[/quote]

Was sind das für Audiodateien? Wie heißen die?
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von WiDDY »

[quote author=max_power link=board=5;threadid=1552;start=0#msg21129 date=1061149757]
Kurz Off-Topic.

Warum ist Rothaus Tannenzäpfle eigentlich so beliebt? Habe ich hier noch nirgendwo gesehen. Ist das eher süffiger oder herber?
[/quote]

Das ist tatsächlich halbwegs gängig, sogar hier! :)
Ich bevorzuge nach wie vor das gute Augustiner, wenn wer von Euch Nordlichtern da mal ran kommt - kaufen!!!

WiDDY.
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

[quote author=Norman link=board=5;threadid=1552;start=0#msg21117 date=1061128526]
Nett gemacht, allerdings kann man jetzt nicht mehr gewinnen?! Oder ist der Schlüssel nicht mehr dafür vorgesehen, um die Tür in dem "Paint-Zimmer" aufzuschließen?
Außerdem kann man unendlich viele Punkte erreichen, wenn man mehrmals hintereinander aus der Tasse trinkt.

Für ein Testspiel finde ich es aber auf jeden Fall ganz in Ordnung.
[/quote]

Also hast du das Ende noch gar nicht erreicht? Du musst den großen Schlüssel mit dem rosa Zettel kombinieren, und dann kannst du mit dem kleinen Schlüssel das Paint-Zimmer verlassen.
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