geiger-counter: Ivans Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von neon »

Gibt es jetzt eigentlich eine aktuelle Version oder nicht? Und wenn, arbeitest Du noch dran?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
rcpilot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2009, 13:41

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von rcpilot »

rcpilot hat geschrieben:Guten Abend,
erstmal sorry für den Doppelpost aber ich wusste nicht wie ich sonst das Thema wiederbeleben sollte :D
In letzter Zeit hat sich einiges getan in geiger counter. Nachdem ich erstmal eine kurze Pause eingelegt hatte, bin ich jetzt wieder voll dabei (irgendwie hat mich Overclocked zum weitermachen ermutigt =D> ). Mir ist es gelungen die Videos etwas zu ändern somit konnte ich rund 70 MB einsparen. Außerdem habe ich einen neuen Charakter mithilfe von Blender erstellt.
Naja jedenfalls geht das Spiel jetzt (endlich) in die Testphase

Schönen Abend noch
Ja ich arbeite noch daran, wie man oben lesen kann. Ich hab einen neuen Charakter erstellt und gehe jetzt in die Testphase. Ich hoffe, dass ich das Spiel noch diese Woche veröffentlichen kann, bin mir aber noch nicht sicher wie viele Bugs ich noch finde :roll:
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von neon »

Ich würde Dir empfehlen, Dir erst mal Beta-Tester zu suchen. Es könnte Dir die Kritik vom letzten Mal ersparen. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
rcpilot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2009, 13:41

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von rcpilot »

Ja das stimmt :D ich hatte das Spiel schonmal ein paar Freunden mitgegeben, die fanden es eigentlich nicht ganz so schlecht. Das dumme war nur die hatten noch nie ein Adventure gespielt und wussten erst überhaupt nicht was sie machen sollen:D
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von neon »

Du kannst hier im 'Mitarbeiter gesucht'-Thread nach Beta-Testern suchen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
rcpilot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2009, 13:41

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von rcpilot »

neon hat geschrieben:Du kannst hier im 'Mitarbeiter gesucht'-Thread nach Beta-Testern suchen.
Okay danke ich schreib mal einen neuen Thread in den nächsten Tagen :D
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
Benutzeravatar
rcpilot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2009, 13:41

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von rcpilot »

So das Adventure ist nun fertig. Zwar nicht perfekt aber vielleicht haben dennoch ein paar von euch Lust das Spiel durchzuspielen.

Downloaden könnt ihr das Spiel hier:
http://www.megaupload.com/?d=APOPUXM7

Einen schönen Tag noch...
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von neon »

Ich schau's mir auf jeden Fall an, nagel' mich aber bitte nicht darauf fest, wann ich dazu komme. Bis jetzt habe ich's schon mal runtergeladen und kurz gestartet. Ist das Intro neu? An das kann ich mich nicht erinnern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
rcpilot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2009, 13:41

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von rcpilot »

neon hat geschrieben:Ich schau's mir auf jeden Fall an, nagel' mich aber bitte nicht darauf fest, wann ich dazu komme. Bis jetzt habe ich's schon mal runtergeladen und kurz gestartet. Ist das Intro neu? An das kann ich mich nicht erinnern.
Das Intro habe ich erneuert nachdem mir gesagt wurde ich sollte keine Videos nehmen. :D
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: geiger-counter: Ivans Adventure

Beitrag von fireorange »

Kleiner Tipp: Es ist immer anregender und motivierender, wenn du auch den einen oder anderen Screenshot zur neuen Version dazu postest (evtl. auch im Eingangsposting).
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten