Indiana Jones and the Secret of Pandora

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 234
Registriert: 22.07.2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Karm »

Hi, sieht echt klasse aus die Grafik! (vorallem der Hintergrund)
nur eine kleine Anmerkung hab ich noch... oder 2
Die Sprites sehen toll aus... alleine. Aber den Übergang zwischen Laufanimation und stehen würd ich etwas weicher machen, sprich entweder die Animationen der Grafik, oder die Stehgrafik der Animtion anpassen.
(erkennbar z.B. an dem Ärmel)
desweiteren... vielleicht mehr wirbelsäulenbewegung ;)
aber ich schaue schon wieder auf die Details Oo
im Großen und Ganzen:
Super :) nur weiter so :)
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Hallo, danke für dein Kompliment!

Die Demo ist etwas älter und daher nicht mehr aktuell. Inzwischen sind die Animationen genauso flüssig wie FoA oder sogar etwas flüssiger ;) Das Projekt hat bisher schon erstaunliche Ergebnisse, diese täglich verbessert werden! :)

Achja, das Projekt heißt jetzt (AT) "Tales of Indiana Jones" und nicht mehr Secret of Pandora!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von neon »

Habt Ihr den Namen und den Schriftzug von Tales of Monkey Island geklaut?

Ehrlich gesagt, die Idee halte ich für hochgradig ungeschickt. Damit zieht ihr eventuell die Aufmerksamkeit von LucasArts und Telltale auf sich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Der Name "Tales of Indiana Jones" ist nur ein Platzhalter bis wir den neuen Namen des Projekts veröffentlichen und unseren Fans eine Wiedergutmachung präsentieren werden. In welcher Form diese Wiedergutmachung präsentiert wird bleibt aber bis zur Veröffentlichung im April-Mai noch unser Geheimnis.
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

@ Admin: Das Topic könnt ihr ggf. mal umändern in "Raiders Adventure" bis wir einen neuen Titel releasen, da "Secret of Pandora" ja unangebracht ist, da wir das Projekt SOP ja begraben haben.
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von neon »

Ich denke eher, dass es Sinn macht, einen neuen Faden zu eröffnen, dort aktuelle Links und Screenshots mit reinzuposten und den selbst später zu aktualisieren. Einen Verweis dahin kannst Du ja hier setzen und wenn das alte Projekt nicht mehr fortgeführt wird, können wir das hier dann auch schließen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Sobald es erste Ergebnisse gibt, werden wir euch in einem anderen Thread informieren. Momentan ist es ganz wichtig, das wir Zuwachs im grafischen Bereich dringend benötigen. Zwar haben wir einen Grafiker, der wirklich großartige und unglaubliche Arbeit leistet, aber dieser muss entlastet werden. Da es sich hier um ein Fanprojekt handelt können wir den Künstlern, Grafikern etc. keine Gage/Lohn/Gehalt zur Verfügung stellen. Ich weiße darauf hin, da wir mal einen hatten der für eine Grafik 100,- von uns wollte. Danach war die Zusammenarbeit beendet!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von fireorange »

Für EINE Grafik? :wink: Gut, dass er keinen Stundenlohn wollte. :mrgreen:

Sachen gibts... :lol:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Scree »

Naja warum nicht? Er wollte nur für seine Leistung entschädigt werden?
Oder erwartet ihr, dass in so einer Welt wie dieser, alle Leute Ehrenamtlich arbeiten?

So was muss man dem Grafiker halt von vorne herein klar machen, dass es keine Kohle gibt!

Sachen gibts!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Update auf unserer Website. Ein Poster zur Sommer-Überraschung ist da !
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
Onkel111
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2006, 10:23
Wohnort: Erfurt ( Thüringen )
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Onkel111 »

Sorry das ich , das mal so sagen muß.... aber eure Versprechen sind nur heiße luft...ich schau öfters bei euch im Forum vorbei ...aber da tut sich nichts ,garnichts.
Also ich geh davon aus das euer Spiel genauso ein dasein fristet wie das Neue Dukem Nukem Spiel das seid 10 jahren erscheinen soll ;-)
1. Fellfroschjäger der Welt ;-)
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von sinus »

Hallo! Das ist ein Fanprojekt! Realistisch bleiben! :D
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Mäckerer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2010, 12:52

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Mäckerer »

Onkel111 hat geschrieben:ich schau öfters bei euch im Forum vorbei ...aber da tut sich nichts ,garnichts.
Respekt. Du kannst also anhand eines Forums erkennen, wie weit die Entwicklung des Spieles ist? Also entweder bist du ein mentales Genie oder ein geisteskranker Irrer.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von fireorange »

Mäckerer hat geschrieben:Also entweder bist du ein mentales Genie oder ein geisteskranker Irrer.
Immer noch besser als ein beleidigender "Mäckerer" (der natürlich absolut gesund ist!).
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Onkel111
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2006, 10:23
Wohnort: Erfurt ( Thüringen )
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Onkel111 »

ich sag halt nur die Versprechen , die hier immer groß angekündigt wurden, werden nicht eingehalten deswegen auch meine Kritik!!! Das hier wieder beleidigt wird war mir klar! ist man ja schon von der Hauptseite gewöhnt! Wer kritisiert wird beleidigt!!! nur zu , die jenigen machen sich zum Klops , net ich 8)

Ach ich warte noch auf die Spielbare Demo die für den Sommer angekündigt wurde!!!

Sicher ein Fan-Adventure braucht Zeit....und die Leute dahinter sollen diese auch haben warum auch nicht?, aber man sollte einfach vorsichtig sein mit großspurigen Ankündigungen ( mit zeitlichen Angaben)


so nun beleidigt mich mal noch ein bissel!!!! =D>
1. Fellfroschjäger der Welt ;-)
Antworten