Indiana Jones and the Secret of Pandora

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Adventurefan85
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2008, 21:28

Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Adventurefan85 »

Hallo Adventure-Treff-Team,

vor Wochen habt Ihr von einem Indiana Jones Projekt (Indiana Jones und das Geheimnis der Pandora) berichtet. Naja ich hatte ja nicht daran gedacht, das die ersten Screens schon so schnell im Netz zu finden sind. Ich weiss ja nicht, ob die Grafiken nur ausversehen im Netz umhergeistern oder ob die veröffentlicht wurden. Habe aber nichts desgleichen gefunden.

[Link wurde entfernt! Sorry an das Indianateam!]



Desweiteren hab ich eine sehr coole und interesssante News auf http://fanspeakers.adventure-fanhome.de gefunden (Die erste News oben).

Könnte vllt. für einige interessant sein. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Zuletzt geändert von Adventurefan85 am 29.09.2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von neon »

Danke für die Info.

Kann es sein, dass Du zum Team gehörst? Immer wenn es um dieses Projekt geht, treffe ich auf Deinen Namen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Adventurefan85
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2008, 21:28

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Adventurefan85 »

neon hat geschrieben:Danke für die Info.

Kann es sein, dass Du zum Team gehörst? Immer wenn es um dieses Projekt geht, treffe ich auf Deinen Namen...
Hallo,

nein leider nicht, hab keine Begabung für solche Programmiererei....ich frage oft gerne in Foren nach, um mir zu erhoffen auf neue Informationen zu gelangen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von neon »

Alles klar, trotzdem danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Demoniac »

Man muss dazusagen, dass der Screenshot ein Rohbau ist. Es ist nicht final.

Hier könnt Ihr Euch übrigens den Testtrailer zu IJatSoP anschauen:
http://www.clipfish.de/video/2671656/in ... um-spiel/2
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 234
Registriert: 22.07.2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Karm »

mhm zu dem Screen mal...
man sollte sich fin ich für eines Entscheiden... entwerder so einen "wischigen" Look (siehe hintergrund)
oder etwas schärferes mit höherer Auflösung... (Siehe Spirit und Inventar)
aber da das nur ein Test ist...
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Kruttan »

Muss auch sagen, dass mich der Screenshot absolut nicht vom Hocker reißt, die echten müssen sich Meilen davon abheben. Und der Trailer zeigt auch noch nix. Gerade bei den "Konkurrenz-Produkten" wie Fountain of Youth ist es wirklich nicht leicht, ein Indy-Spiel zu machen, dass sich sehen lassen kann. Und dann ist 2009 ein sehr optimistischer Release-Termin...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Demoniac »

Es wird gerade an einer professionelleren Homepage gearbeitet und es werden Grafiker gesucht. Das Projekt geht aber weiter.
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Hi also ich gehöre zum engsten Entwicklerkreis von SoP bzw bin einer der Gründer des Projekts.
Das Pic ist uns irgendwie rausgerutscht und war nur ein TEST also nichts offizielles.
Keine Angst unsere Grafik wird schon besser aussehen.
In der kommenden Woche wird auch wahrscheinlich die neue Page fertig sein auf der dann wieder mehr News gepostet werden.
Damit ihr euch auf was freuen könnt gib ich mal ne kleine Info raus:
Die Arbeiten an einer ersten Demoversion haben bereits begonnen [-o<
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Hallo Adventurecommunity,

um euch auch zu beweißen, das dieser Screen da oben nicht von uns stammt, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Eigentlich wollten wir auf unserer Webseite http://secretofpandora.org diese Überraschung vorstellen.
Natürlich gehört zu jedem Adventure ein Hauptcharakter:

Bild

Ab dem 24. Dezember wird auf der Webseite einiges, wirklich einiges mehr zu finden zu sein...und nicht nur von solchen Dingen, vllt. auch was spielbares! :wink:

Wer natürlich Interesse hat, der kann gerne zu Naturally Lazy dazu stoßen! Einfach PN oder direkt in unserem Forum!


Grüße

Naturally Lazy
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Es fängt an zu Weihnachten auf unserer Site. :D
**Programmierer von Raiders Adventure**
selmiak
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2008, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von selmiak »

lauter naturally lazys hier :)

Bald ist Weihnachten und bald gibt's Geschenke (auch vom NL team) :)
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Soo hier mal ein erstes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk^^
Wir präsentieren euch die Sprites der Hauptcharakteren:

http://secretofpandora.org/pandora/game_ger02.html


Kommentare wären gut dann können wir sehen ob wir auch euren Geschmack treffen;-)
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von SeltsamMitHut »

Dies sehen wirklich alle sehr nett aus. Aber warum hat Sophia solche Geräte???? Das sieht schon ein wenig unecht aus ;)
Da wäre etwas weniger wohl etwas mehr...
I was frozen today!
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Shard of Truth »

Die Sprites sehen wirklich klasse aus, aber Sophia könnte wirklich etwas weniger vertragen. DIe Dinger sind so groß wie ihr Kopf. :D
Antworten