Tag 24: Die Karten auf den Tisch

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Tag 24: Die Karten auf den Tisch

Beitrag von neon »

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Arbeit und den Enthusiasmus, den ihr in diese Aktion steckt.

Ich selbst war in den letzten Wochen viel zu beschäftigt, um mich damit zu befassen, habe aber schon mitbekommen, dass viele Leute hier sehr viel Spaß damit hatten. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor allen Rätsel-Erstellern und natürlich insbesondere vor einzelkaempfer für die tolle Organisation.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 24: Die Karten auf den Tisch

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ihr Treff'ler habt dann hoffentlich auch mitbekommen, dass auch dem Adventure-Treff wiederholt von allen Seiten gedankt wurde - sowohl für den Ort des Geschehens (das Forum) als auch für die Preise. Eigentlich ist das hier mehr so ein großes Dankes-Unterforum mit angeschlossener Rätselecke. :)

Mittlerweile haben sich übrigens fast alle ausgelosten Gewinner bei mir zurückgemeldet. Wenn ich auch von den letzten drei die Postadresse habe, erhälst du von mir die komplette Liste für den Gewinnversand.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten