(C)ATAK 2013 – Organisation

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von westernstar »

Dann Glückwunsch allen Gewinnern. :D
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von mudge »

Dicken ( :!: ) Dank an dieser Stelle noch einmal (und erneut wie erneut)
an einzelkaempfer dies hier (für uns alle) *gemacht* zu haben!

2014 kann kommen - (C)AT-AK war superb!

=D>
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Anke »

Erstmal möchte auch ich hier ein großes Lob in die Runde werfen. Der (C)ATAK war auch dieses Jahr der Knaller. :D

Den Rätselerstellern sei gesagt: Ihr seid genial! Vor der Vielfalt, Eurer Kreativität und dem Mut, sich der wilden Meute hier im Forum vorzuwerfen, kann man nur den Hut ziehen. *Hut zieh*

Herr einzelkaempfer, Deine Organisation hat wieder nichts zu wünschen übrig gelassen. Das Abschlussrätsel lässt mich noch immer sprachlos zurück. =D>

Auch den Sponsoren ein großes Danke. Dass ihr spontan Preise bereitgestellt habt, ist einfach klasse. Erstaunlicherweise habe ich sogar etwas gewonnen! Und zwar an Tag 10. Für all die schrecklichen Dinge, die ich mir während der betreffenden Recherche antun musste, eine annehmbare Entschädigung. :mrgreen:


Und nicht zuletzt noch ein Danke an die schon erwähnte wilde Meute im ATAK-Forum. Ihr macht hier mittlerweile schon den halben Spaß aus. Möchte ich nicht mehr missen. (Hoffentlich werde ich diese Aussage nächstes Jahr nicht bereuen. ;))
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Juhu - ich auch!!! Bild *froi*
Aber vor lauter Froide nicht vergessen, mir auch deine Adresse zu schicken, sonst kommt der Gewinn, äh... in den Jackpot? :?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Huch! Ist nachgeholt. Nochmal einen dicken Dank an dich, an alle anderen Rätselmacher, an alle die mich erleuchtet und/oder zum lachen gebracht haben und an die edlen Spender des AT-Teams!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von sepp »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Juhu - ich auch!!! Bild *froi*
Und ich auch! Und wie! Bild
Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet! Danke!! \:D/

Auch an der Stelle von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle
- die mitgeholfen haben
- die geschubst haben
- die geschenkt haben
- die bereit gestellt haben
- die gestaltet haben
- die mitgemacht haben
- die da waren
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!
Hat alles unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es auch 2014 wieder klappt mit einem (C)ATAK! :D
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von z10 »

Danke an die Rätselersteller, Miträtsler und den Rätselmanager.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 812
Registriert: 22.05.2010, 14:37
Wohnort: Vlotho

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Ancalagon »

Glückwunsch an alle Gewinner! :D

Und vor allem nochmals danke an einzelkaempfer für die wirklich hervorragende Organisation - da hatte ja wirklich alles Hand und Fuß. Und wie du in deinem Abschlussrätsel nahezu alle vergangenen Rätsel eingearbeitet und alle Rätselsteller in dieses Wabenrätsel eingebaut hast, das war echt Wahnsinn! Diese unterschiedlichsten Rätsel zu verketten, das muss man erst einmal fertigbringen.

Und danke noch mal an die Sponsoren, ohne die der Adventskalender vielleicht nicht sooo viele motiviert hätte, wie das jetzt der Fall war.

Danke natürlich auch noch einmal an die Rätselersteller, auch wenn ich bei mindestens der Hälfte aller Rätsel festgestellt habe, dass ich mein Hirn irgendwo verlegt haben muss und es seitdem nicht wiederfinden kann. 8) Manches hat dann nur in Teamarbeit geklappt. Hat aber trotzdem auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und, wie ich finde, mehr Spaß als im letzten Jahr. Ich fand die Rätsel dieses Mal abwechslungsreicher und interessanter. :D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von mandarino »

Dank auch von mir an die Hauptakteure dieses wahrlich sehr gelungenen C-ATAK!
Vor allem an den Chef und King of Abschlussrätsel :D =D> Den Kalender so toll zu organisieren und uns durch die 4 Wochen zu lotsen war wirklich großartig! RESPEKT!

Ich hatte zwar nicht immer ausreichend Zeit, um mich allen Rätsel zu widmen, habe aber immer interessiert nachgearbeitet.

Hatte auch ein Lieblingsraträtsel in diesem Jahr: "Das Eckige muss ins Runde" fand ich war eine super Idee. Ich hatte keine Ahnung, bis mich plötzlich der Blitz der Erleuchtung traf. Und das war ein ganz und gar herrliches Gefühl :D !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Criminis »

Auch danke and alle! Ich habe mich dieses Jahr zwar nur an zwei Rätsel rangewagt (und bei beidem kläglich gescheitert (danke überigens denen die versucht haben mir zu helfen! :D)), aber die hatten es in sich.
Ich habe mich leider nicht an dem Schlussrätsel beteiligt, weil es doch etwas viel war für 4 Tage kaum Internet, aber in der Lösung habe ich dann gesehen wie viel Arbeit dahinter war ^^ danke auch dafür!
Und natürlich an alle Rätselsteller!
Und Sponsoren!
Und Rätsler!
Und alle anderen!
Ihr seid super :D
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von ark4869 »

Glückwunsch den Gewinnern und ein riesiges riesiges riesiges Dankeschön an einzelkaempfer! Es war zwar viel zu hart für mich dieses Jahr, aber trotzdem wie immer geil!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei:

- den Rätselautoren
- den Rätsellösern
- den Auf-Den-Richtigen-Pfad-Bringern
- allen die mitgemacht haben und für gute Stimmung gesorgt haben
- den Gewinnspendern (nicht nur weil ich was gewonnen habe :p)

und dem ganz besonderen Einsatz von einzelkämpfer, ohne den es den CATAK und den Spaß den wir alle damit hatten warscheinlich gar nicht gegeben hätte, bedanken. Selbst wenn ich in der zweiten Hälfte so gut wie gar keine Zeit mehr hatte, habe ich mir jedes Rätsel tagesaktuell zumindest mal angeschaut ob ein plötzlicher Einfall mir die richtige Lösung ins Gesicht geworfen hätte. Leider waren die Rätsel zu knackig für die ca. 10 Minuten die ich mir gegeben habe :)

Allen ein erfolgreiches Jahr 2014 :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Einzelkämpfer »

So, auch der letzte Gewinner hat seinen Urlaub beendet und sich zurückgemeldet. Ich habe gerade die Liste aller Gewinner an den Adventure-Treff weitergereicht, der sich also jetzt um den Versand kümmern wird. Da dort von unterschiedlichen Stellen aus versendet wird, werden nicht alle Gewinne zur selben Zeit bei euch eintrudeln; also werdet nicht ungeduldig, wenn es bei einigen ein paar Tage länger dauert als bei anderen.

Ich reiche also somit die Bürde der Verantwortung weiter und bin raus aus der Nummer. \:D/ :wink:

Allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und ein GUTES NEUES JAHR!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben: Ich reiche also somit die Bürde der Verantwortung weiter und bin raus aus der Nummer. \:D/ :wink:
Viel Spass mit deiner wohlverdienten Ruhe und viel Erfolg beim Krafttanken für das nächste Mal!
einzelkaempfer hat geschrieben: Allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und ein GUTES NEUES JAHR!
Werden die glücklichen Gewinner eigentlich bekannt gegeben oder ist das ein Geheimnis? Weiss ja gar nicht, wem ich gratulieren kann.... :? :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK 2013 – Organisation

Beitrag von Einzelkämpfer »

Offiziell bekannt gegeben nicht. Das müssen die Gewinner selbst machen, wenn sie wollen. Aber hier im Thread haben das einige schon getan (s.o.); denen kannst du gerne gratulieren. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten