Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von LightInTheBlack »

Meine Rätsler-ID ist ein scheiß Omen :D
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von ark4869 »

Meine hab ich vergessen udn noch keine Mail ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Hab auch noch keine Mail, meine Rätsler-ID konnte ich dank "Geschlossenen Tab wiederherstellen" mir zum Glück wiederbeschaffen.
Bin mir allerdings sicher, dass die ID auch in der Bestätigungsmail steht, die ich im laufe des Tages erhalten werde.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 549
Registriert: 24.12.2008, 03:14

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von flinch »

Juhuu, Advent, Advent!!! Bin natürlich auch wieder mit dabei :D

Grüße an alle und viel Erfolg!



Edit: Mach mal Handheb, weil ich auch keine Bestätigungsmail bekommen habe. Nachdem meine ID in Kombi mit meiner email-Adresse aber zu funktionieren scheint, mach ich mir darum mal keinen Kopf
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Nikioko »

Liebe Leute,
so gern ich auch dieses Jahr teilnähme, so habe ich dieses Jahr leider keine Zeit, regelmäßig am Adventskalender teilzunehmen - man sieht es an meiner Forenaktivität in letzter Zeit.

Vielleicht schaue ich ab und an mal rein, da aber so ein Rätsel einen durch aus mal 2 Stunden und mehr beschäftigen kann, denke ich nicht, dass ich in der mir gegebenen Zeit viel zusammen bekomme. Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Glück, vor allem der eingeschworenen Rätselgemeinschaft der letzten Jahre.

Und natürlich großen Dank an DasJan, für die erneute schwere Rätselkost, die er uns jährlich präsentiert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Shootingstar »

Gut, dass jetzt die E-Mail funktioniert. Ich hab' mir zwar meine ID aufgeschrieben, aber irgendwie konnte ich meine eigene Schrift nicht mehr entziffern. :oops:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
jello
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 76
Registriert: 02.12.2008, 01:47
Wohnort: L / DD / BZ, kurz: ganz Sachsen ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von jello »

Nur um sicherzugehen: Die Rätsler-ID gehört in den nä. Tagen also ins Namensfeld, um nicht ständig alle Angaben eingeben zu müssen? Und zusätzlich die e-Mail-Adresse dazu?
Kinder bieten mit die besten Entschuldigungen, sich vor der Arbeit zu drücken.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Tacimedes »

Nun muss ich mich doch endlich auch hier als ein von Anbeginn von der ATAK-Sucht Befallener zur neuen Saison anmelden. Vielleicht zählt ja jemand spaßeshalber mit, wer und wieviele wieder dabei sind. Jans neues Restriertool gibt ja diesmal vielleicht die Möglichkeit, ohne nennenswerten Aufwand für Statistikfreaks ein paar interessante oder kuriose Ergebnisse zu liefern.
Benutzeravatar
pfigger
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 88
Registriert: 18.12.2007, 23:41
Wohnort: CH

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von pfigger »

Mist - dieses Jahr ohne mich, zum ersten mal seit immerhin 2007. Definitiv keine Zeit dafür dieses Jahr.
Wünsche Euch deshalb umso mehr Spass! - und einen besinnlichen (?) Advent!

Update/Edit:
Hm. - vielleicht doch?! Wenn's immer so einfach ist wie heute könnte es trotzdem klappen. Netter Einstieg!
Update/Edit2:
Uuups - doch nicht ganz so einfach - habe doch tatsächlich eine falsche Fährte gefunden und schon am 1. falsch geantwortet. Immerhin, wie ein Dozent von mir zu sagen pflegte: Wenn schon falsch, dann zumindest schnell...
Ich lass' es wohl doch besser sein.
Update/Edit3:
Jetzt bin ich verwirrt - Ich lag wohl mit meinem Schnellschuss doch richtig - hab's doch verifizieren können.
Ich halt' wohl besser die Klappe.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Gut, dass jetzt die E-Mail funktioniert. Ich hab' mir zwar meine ID aufgeschrieben, aber irgendwie konnte ich meine eigene Schrift nicht mehr entziffern. :oops:
:lol:
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von countjabberwock »

Nikioko hat geschrieben:Liebe Leute,
so gern ich auch dieses Jahr teilnähme, so habe ich dieses Jahr leider keine Zeit, regelmäßig am Adventskalender teilzunehmen - man sieht es an meiner Forenaktivität in letzter Zeit.

Vielleicht schaue ich ab und an mal rein, da aber so ein Rätsel einen durch aus mal 2 Stunden und mehr beschäftigen kann, denke ich nicht, dass ich in der mir gegebenen Zeit viel zusammen bekomme. Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Glück, vor allem der eingeschworenen Rätselgemeinschaft der letzten Jahre.

Und natürlich großen Dank an DasJan, für die erneute schwere Rätselkost, die er uns jährlich präsentiert.
Hehe, ein Gold-Anwärter weniger. :wink: Nee, im ernst, ich hab eigentlich auch nie so recht Zeit mich mehrere Stunden dem Kalender zu widmen. Letztes Jahr hatte ich sogar insgeheim gehofft an einem Tag daneben zu liegen damit der Gold-Druck weg ist.
Lea

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Lea »

Wie kriege ich so eine ID??
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von MarTenG »

Einfach miträtseln und eine Frage beantworten. Beim ersten Absenden bekommst Du eine ID. http://www.adventure-treff.de/specials/ ... .php?tag=2
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
jello
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 76
Registriert: 02.12.2008, 01:47
Wohnort: L / DD / BZ, kurz: ganz Sachsen ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von jello »

jello hat geschrieben:Nur um sicherzugehen: Die Rätsler-ID gehört in den nä. Tagen also ins Namensfeld, um nicht ständig alle Angaben eingeben zu müssen? Und zusätzlich die e-Mail-Adresse dazu?
Ha, Geduld ist eine Tugend, habe gerade die zwei Links gesehen. Alles geritzt also. ;)
Kinder bieten mit die besten Entschuldigungen, sich vor der Arbeit zu drücken.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von ark4869 »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Hab auch noch keine Mail, meine Rätsler-ID konnte ich dank "Geschlossenen Tab wiederherstellen" mir zum Glück wiederbeschaffen.
Bin mir allerdings sicher, dass die ID auch in der Bestätigungsmail steht, die ich im laufe des Tages erhalten werde.
Ich mag deine Signatur jedes Jahr:D

Meine Unlust zur Uni und mein doch, leider wider aller Hoffnungen, zwanghafter Zwang das AT AK zu lösen hält mich ab zum Grundkurs zu gehen... :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten