(C)ATAK - 2013

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
Hangman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1104
Registriert: 13.12.2010, 13:44

(C)ATAK - 2013

Beitragvon Hangman » 09.10.2013, 13:11

Hi Leute!

Die Tage werden langsam kürzer, die Läden sind schon voller Spekulatius, das macht Vorfreude auf ein neues Rätsel.
Fühlt sich jemand (einzelkaempfer?) berufen, einen neuen Community-ATAK organisatorisch in die Hand zu nehmen?
2010: Blech
2011: Silber
2012: Gold!
2013: Silber
2014: Gold!
2015: Gold!
2016: Blech
2017: Blech
2018: Blech

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6032
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon Einzelkämpfer » 11.10.2013, 14:53

Du bist ja ganz schön früh dran...

Im Moment kann ich es noch schwer abschätzen, wie viel Zeit ich haben werde. Aber so viel Aufwand wird das ja letztlich nicht sein, da man auf den Erfahrungen des letzten Jahres aufbauen kann (sprich: im Zweifel wird einfach alles Organisatorische da geklaut und ein "2013"-Etikett draufgeklebt :mrgreen: ).

Nichtsdestotrotz kann sich aber natürlich jeder, der Lust hat, schon mal Gedanken machen, ob er/sie ein (und wenn ja: welches) Rätsel beisteuern möchte. Es müsste doch ausreichen, wenn wir mit Beginn des Novembers das Projekt mal offiziell starten. Wie das letzte Jahr gezeigt hat, reicht zur Not ja auch eine Woche Vorbereitungszeit.
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1290
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon Bloddwyn » 20.10.2013, 13:57

Ich wäre auf jeden Fall dabei, würde aber gleichzeitig dazu raten, dass wir zuvor Jan um eine Stellungnahme seiner diesjährigen Pläne bitten. Im ATAK2011-Forum hat er nämlich geschrieben:
DasJan hat geschrieben:[...]Ich hatte mich im vergangenen Winter etwas überarbeitet und dann kamen auch noch private Unschönheiten dazu, weswegen aus dem geplanten Frühlingsrätsel auch nichts geworden ist. Ich konnte leider auch nicht am CATAK teilnehmen, finde die Idee aber grandios und werde sicher auch noch die Fragen nachholen.

Das heißt aber nicht, dass das Frühlingsrätsel vom Tisch ist. Meine Ideen für das nächste "offizielle" AT-Rätsel werden jedenfalls immer konkreter, auch wenn noch viel Arbeit zu tun ist. Daher will ich mich auch nicht auf eine Jahreszeit festlegen, sondern das Rätsel erst konkret ankündigen, wenn es so fertig ist, dass es nicht mehr aufzuhalten ist.[...]
Also ich wäre ebenfalls dafür, dass wir grob Anfang November für den Start der Vorbereitungen des CATAK2013 fokussieren und bis dahin könnte man Jan mal anschreiben, ob er für dieses Jahr etwas geplant hat.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6509
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon ark4869 » 20.10.2013, 17:41

Ich will dieses Mal ein tatsächlich einfaches Rätsel beisteuern... aber mehr lieber nicht :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6032
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon Einzelkämpfer » 20.10.2013, 21:31

Nur eins diesmal? Gut, ich merke dich für den 24. vor. :---)
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29389
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon neon » 26.10.2013, 02:02

Ich frage mal bei Jan an, er ist am besten per Mail zu erreichen.

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6032
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon Einzelkämpfer » 26.10.2013, 09:11

Danke, aber ist bereits alles geklärt.

Und die (C)ATAK-Diskussion darf hier fortgeführt werden: http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=40
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29389
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: (C)ATAK - 2013

Beitragvon neon » 26.10.2013, 14:56

Ah, super. In 2011 hatte ich jetzt nicht nachgesehen.


Zurück zu „Adventure-Treff-Adventskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste