Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel

Welche Beiträge sind die besten im Kreativwettbewerb?

Umfrage endete am 24.12.2009, 19:44

Montage "Dreiköpfiger Santa"
2
1%
Krippe und Weihnachtsgeschichte mit Adventurefiguren
24
15%
Weihnachtsplätzchen "Dreiköpfiger Affe" und "Grün-Tentakel"
12
8%
Lebkuchenhaus "Day of the Tentacle"
66
42%
PDF-Script für ein "Anonymes Adventure"
10
6%
GIF-Animation "Jan's Everlasting Quest for the hardest AT-AK-Riddle"
43
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 157

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon DasJan » 19.12.2009, 19:44

Am 3. Advent haben wir eine Kreativ-Runde im Adventskalender gestartet, in der auf originelle Art und Weise Adventures und Weihnachten verknüpft werden sollten. Folgender Link führt zu den Einsendungen:

==> Beiträge ansehen <==

In dieser Umfrage könnt ihr für die zwei Beiträge abstimmen, die euch am besten gefallen. Die beiden Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen. (Manipulationsversuche führen zur Disqualifikation.)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."

Benutzeravatar
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 398
Registriert: 22.12.2006, 13:26
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon KennyRie » 19.12.2009, 20:10

So hab meinen Vote abgegeben...

@Jan darf man schreiben für wen man sich entschieden hat, oder soll das erstmal geheim bleiben?
greetings!
KennyRie

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon DasJan » 19.12.2009, 20:11

Kannst du gerne schreiben. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."

Benutzeravatar
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 398
Registriert: 22.12.2006, 13:26
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon KennyRie » 19.12.2009, 20:15

Gut gut =),

hab mich für die GIF entschieden (wer seit Anfang an dabei ist beim AT-AK wird hier sicherlich viel Freude haben). Denke mal das wird auch mit der meiste Aufwand gewesen sein.

Und dann war ich zwiegespalten zwischen der Krippe und dem Lebkuchenhaus. Wollte erst das Lebkuchenhaus nehmen, weil es vom Gesamtbild her sehr gelungen aussieht, als ich mir die Krippe dann aber im Detail angesehen habe und die ganzen unterschiedlichen Adventures erstmal erkannt habe, besonders das Krippen-Gebäude musste ich einfach hierfür stimmen (Ein Freund von Toonstruck ist auch mein Freund) =D

Aber auch an alle ein großes Lob, habt echt schöne Sachen gemacht, leider hats mir dieses Jahr an der Zeit und Kreativität gefehlt :(
Also guter Vorsatz No. 1 fürs neue Jahr, rechtzeitig für den Kreativwettbewerb vorbereiten =D
greetings!
KennyRie

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6515
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon ark4869 » 19.12.2009, 20:18

Wow, das ist verdammt schwer. Ich würd ja eigentlich wohl Krippe und Lebkuchenhaus nehmen...aber der dreiköpfige Affe ist so knuffig und sieht so lecker aus :(

Hier nochmal als Video übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=5QatlD4CtLI
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4512
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon Nikioko » 19.12.2009, 20:21

Also, meine erste Wahl stand eindeutig fest. Die zweite hatte ich dann auch recht schnell. Interessant, dass die meisten genauso denken. ;-)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6515
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon ark4869 » 19.12.2009, 20:22

Bin ich eigentlich der einzige den die PDF extremst verstört und fast zum Vote verführt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6303
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon Anke » 19.12.2009, 20:23

Das Lebkuchenhaus hat mein Herz sozusagen im Sturm erobert. Klasse. :)
Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt. :wink:

War allerdings eine knappe Wahl ,finde auch die anderen Beiträge herrlich. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. =D>

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6515
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon ark4869 » 19.12.2009, 20:36

Anke hat geschrieben: Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt. :wink:
Was? Wer?!

Aaah, ich weiß immer noch nicht. Das Lebkuhcnehaus werd ich auch hunderprozentig nehmen, aber dann, Krippe oder Keks?? Ich brauch ne dritte Stimme!
Meinetwegen kann ich auch mit jemadnem abmachen der mich wählen wollte dass er stattdessen meine 3. Wahl nehmen würd :D
Eigentlch darf ich wegen Konkurrenz ja nich das Lebkuchenhaus nehmen, aber das ist giel...Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5018
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon MarTenG » 19.12.2009, 21:02

Um wirklich kompetent Entscheiden zu können benötige ich von den Plätzchen und dem Lebkuchenhaus kleine, nein, große Proben zur näheren Untersuchung :mrgreen:
Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich.
„Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt."
Hermann Hesse, Demian
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat

H2S
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.2005, 10:40

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon H2S » 19.12.2009, 21:06

ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!

Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben? :D

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6515
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon ark4869 » 19.12.2009, 21:15

H2S hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!

Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben? :D
Inwiefern? Wie viele Insider dadrin sind, oder was?
An sich musst ich kein Rätsel im Stich lasen, habs immer danach gemacht, seit dem 3. Advent. Stekcen so 5-6 Arbeitsstunden oder so drin.
Bei dir sicherlich auch viel, oder? Da du es wirklich hierfür gemacht hast MUSS ich dich wirklich wählen...Aber das 2. weiß ich immer nich nich. Müsste ich wohl n Bissen von dem Dreiköpfigen Affen haben um das richten zu können...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1363
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon Shard of Truth » 19.12.2009, 22:06

Das Lebkuchenhaus ist wirklich toll geworden, dafür gibt meine Erststimme. "Jan's Everlasting Quest for the hardest AT-AK-Riddle" konnte sich knapp gegen das anonyme Adventure von H. durchsetzen und bekam die andere Stimme. :D

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6515
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon ark4869 » 19.12.2009, 22:53

So. Tut mir leid, wer auch immer die Plätzchen gemacht hat, aber ihc hab als zweites die Krippe gewählt. Aber das war so unglaublich knapp dass ich immer noch nich weiß ob das die richitge Entscheidung war. Die sehen so ecker aus :(

Meine Stimmen haben Lebkuchen und Krippe bekommen.
Warum bin ich eigentlich nur 2. :D?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
JoeX
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4704
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitragvon JoeX » 19.12.2009, 22:56

Ich kann mich noch nich ganz entscheiden, ich brauche 3 Stimmen. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................


Zurück zu „Adventure-Treff-Adventskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste