Keiner mehr da? SekundeBloddwyn hat geschrieben:Nabend Rätselfreunde.Hatte leider den ganzen Tag keine Zeit für das heutige Rätsel. Habe aber jetzt eine Lösung. Jemand da, der mit mir noch schnell abgleichen möchte?

Keiner mehr da? SekundeBloddwyn hat geschrieben:Nabend Rätselfreunde.Hatte leider den ganzen Tag keine Zeit für das heutige Rätsel. Habe aber jetzt eine Lösung. Jemand da, der mit mir noch schnell abgleichen möchte?
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush nannte 1999 "Die kleine Raupe Nimmersatt" als sein Lieblingsbuch. Die Lektüre habe ihn „beim Heranwachsen beeinflusst“. Die Aussage führte zu Spekulationen, da das Buch 1969 erschien, als Bush 23 Jahre alt war.
Master501 hat geschrieben:Habt ihr das auch bei Wikipedia gefunden?![]()
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush nannte 1999 "Die kleine Raupe Nimmersatt" als sein Lieblingsbuch. Die Lektüre habe ihn „beim Heranwachsen beeinflusst“. Die Aussage führte zu Spekulationen, da das Buch 1969 erschien, als Bush 23 Jahre alt war.
JoeX hat geschrieben:Is halt nen SpätzünderMaster501 hat geschrieben:Habt ihr das auch bei Wikipedia gefunden?![]()
hehe, da wär mir mein Whisky aber zu schade füradventina hat geschrieben:Wo wir gerade von Tauben und Whisky reden:
Napier, der Erfinder der nach ihm benannten Rechenstäbchen, hatte auch mit verschiedenen
Anbaumethoden und Getreidesorten experimentiert. Blöderweise fraßen die Tauben des Nachbarn
immer seine Saat auf und als er sich beschwerte sagte der Nachbar:
"Wat willste maachen? De Tauben einfach insammle?"
Am nächsten Morgen sah der entsetze Nachbar, wie Napier über seine Felder
geht und die Tauben in einen großen Sack einsammelt. Was war passiert?
Fortsetzung folgt....