Adventure-Treff-Adventskalender 2007

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ich freu mich auch schon riesig darauf wieder nichts zu gewinnen. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Nur noch wenige Stunden!
(Am besten schon mal anfangen, F5 zu drücken, bis es losgeht...)

:D
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Dann hoffen wir mal alle zusammen, dass das PHP-Skript für die Datumserkennung funktioniert! :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

flob hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden!
(Am besten schon mal anfangen, F5 zu drücken, bis es losgeht...)

:D
*Wundsalbe an flob weiterreicht*
Da, schon mal provisorisch, damit du morgen deine Fingen noch benutzen kannst. :wink:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Danke, tut schon langsam etwas weniger weh. Aber... MUSS... WEITER... AKTUALISIEREN!!! :twisted:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Och ne, geht gleich los? Ich bin doch übermüdet und ziehe übermorgen um... Na ja, vielleicht ganz gut. Wer weiß, was es an den ersten Tagen zu gewinnen gibt. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Gleich ist es soweit ...
zufälligerweise stelle ich fest, dass ich noch wach bin - da kann ich gleich mal warten bis Mitternacht :mrgreen:
Um dann festzustellen, dass mit diesem von den Strapazen der Woche überfrachteten Hirn sowieso kein Denken ist vor dem guten Samstagmorgenschlaf.
*sich Streichhölzer in die Lider rammt*
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... :D

Edit: Heute war's ein Klacks, hoffentlich kommen noch einige harte Nüsse!
Benutzeravatar
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 15.12.2006, 01:02
Wohnort: Steinen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg.royal »

Ziehe morgen auch um. Und bin echt fertig mit der Welt.
Das erste Rätsel hab' ich jetzt aber trotzdem gelöst. In den nächsten Tagen wird's für mich wohl schwieriger, weil 1&1 das Ding noch nicht geschaltet hat. Ich werd' trotzdem versuchen irgendwie weiter teilzunehmen. :cry:
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Schnauf, hab's auch trotz blutleere im Hirn leicht lösen können - das wird sich wohl bald ändern!
Das heutige Rätselniveau war wohl mehr die nette Geste zum Einstieg - wenn wir erst mal süchtig sind, wird es härter zugehen. Seufz!
Auf 23 weitere Tage mit knackigen Rätseln!
Ein Knack die Nuss an alle Mitrater.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

joerg.royal hat geschrieben:Ziehe morgen auch um. Und bin echt fertig mit der Welt.
Das hätte man aber auch besser planen können! ;) Wenn du nicht jeden Tag dabei bist, hast du ja trotzdem noch die Chance auf Tagesgewinne. Und die Rätsel selbst sind auch in Zukunft online, die lassen sich also auch später lösen. Du musst dann nur der Lösung hier im Forum widerstehen. ;)
Möwe hat geschrieben:Das heutige Rätselniveau war wohl mehr die nette Geste zum Einstieg - wenn wir erst mal süchtig sind, wird es härter zugehen.
Kann sein. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Obwohl ich weder von der Frau noch von der Gemeinde je etwas gehört habe, habe ich die Lösung nun gefunden - bin schon gespannt auf das nächste Rätsel. ;)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Wie jetzt? Du hast noch nie was von Jeanette Biedermann gehört? :wink:
Benutzeravatar
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 15.12.2006, 01:02
Wohnort: Steinen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg.royal »

DasJan hat geschrieben: Das hätte man aber auch besser planen können! ;) Wenn du nicht jeden Tag dabei bist, hast du ja trotzdem noch die Chance auf Tagesgewinne. Und die Rätsel selbst sind auch in Zukunft online, die lassen sich also auch später lösen. Du musst dann nur der Lösung hier im Forum widerstehen. ;)
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen. Und überhaupt, wer will denn hier ohne Gewinnchance Rätsel lösen? :wink:
Jetzt muss ich dann aber mal zu Bett, weil um neun das Umzugfahrzeug parat steht. Seid nicht traurig, wenn ich gewinne. Dabei sein ist alles. :wink:
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Beitrag von SunSailor »

KICK OFF!!!!! Ja, da ist es wieder, das alte Feeling... Witzigerweise sind sogar noch die Subjects für die Tagesmails im FireFox gespeichert. Weniger Tipparbeit als ;).
Antworten