(V) 5x INFOCOM ADVENTURES (Großboxen) für Atari ST, C64, CPC

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Tri-City-Maniac
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2006, 22:22

(V) 5x INFOCOM ADVENTURES (Großboxen) für Atari ST, C64, CPC

Beitrag von Tri-City-Maniac »

Es sind die Originalversionen in den Großboxen, nicht die Master-Tronic Billigteile. Die Schätze enthalten noch alle Gimmicks. Die aufklappbaren Verpackungen haben hier und da ein paar Blessuren, aber was soll man nach der Zeit auch schon erwarten. Habe sie aber eh schon seit einiger Zeit trocken und in Folie gelagert.

1. Moonmist - Atari ST
2. A Mind Forever Voyaging - Commodore 128
3. Spellbreaker - Amstrad/Schneider
4. Sorcerer - C64/C128
5. Suspect - C64/C128

Bild

Wenn noch weitere Photos gewünscht werden ... kann ich nachliefern.

Games gegen Gebot ...
Tri-City-Maniac
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2006, 22:22

Beitrag von Tri-City-Maniac »

Ich beende das Ganze jetzt mal hier ... die Dinger will niemand haben. Also behalte ich Sie. Wenn ich schreibe "gegen Gebot", dann heisst das auch gegen Gebot. Dann braucht mich niemand nach nem Preis zu fragen. Wer lesen kann ich klar ist Vorteil.

@neon: Noch was ... wenn man schon ne PN bekommt, sollte man auch antworten ...

Ist aber nun eh wurscht.
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Tri-City-Maniac hat geschrieben:Wer lesen kann ich klar ist Vorteil. [...]

@neon: Noch was ... wenn man schon ne PN bekommt, sollte man auch antworten ...
Zitat aus Neons Signatur:
Bin vom 12.08. - 21.08. im Urlaub.
... Der Faden kann dann wohl geschlossen werden, denke ich.
Bye,
Certain

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

... mal abgesehen davon, daß ich keine PN bekommen habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8895
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Tri-City-Maniac hat geschrieben:Wenn ich schreibe "gegen Gebot", dann heisst das auch gegen Gebot. Dann braucht mich niemand nach nem Preis zu fragen. Wer lesen kann ich klar ist Vorteil.
wenn du Gebote willst, dann geh zu ebay.
Antworten