[V] Adventures von El Nino

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

[V] Adventures von El Nino

Beitrag von El Nino »

Ich habe mal meinen Adventureschrank ein wenig entrümpelt und dabei ein paar Spiele gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Ich würde diese günstig abgeben.

Alantis 3
Uru Ages Beyon Myst
Uru The Path of the Shell
Black & White
Simon the Sorcerer 3D


Das Stück 12 Euro. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


greetz El-Nino
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Atlantis 3 für 12 Euro? Das hab' ich neulich noch neu für 10 gekauft...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Beitrag von El Nino »

Man kann ja mit mir verhandeln, so ists ja nicht. :O)

Also lasst euch nicht abschrecken.


grüße Nino
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

neon hat geschrieben:Atlantis 3 für 12 Euro? Das hab' ich neulich noch neu für 10 gekauft...
Genau das gleiche gilt auch für die anderen Spiele. Black und White (übrigens kein Adventure) habe ich sogar schon für 5 Euro - neu - gesehen, und Simon the Sorcerer 3D für 10.
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Beitrag von El Nino »

Mann Mann, ist das echt schon so lange her als ich die gekauft habe? Ich musste noch echt viel Geld dafür berappen. Naja egal, ist halt so.

Machen wir es so, wenn jemand Interesse an einem der Spiele hat, dann soll er mir ein Angebot machen.

Aber unter 8 geh ich nicht, da behalte ich es lieber selber. Sie sind ja eigentlich neu, waren ja meist nur 2 Tage in Betrieb.

Man kann auch mit mir tauschen, wenn das Interesse besteht. Was ich eigentlich für eine gute Idee halte.


greetz El-Nino
Benutzeravatar
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1061
Registriert: 21.02.2005, 10:58
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von McKracken »

Tausche "Black and White" gegen "Moment of Innocence", komplett im Karton.
Ist älter und selten und mit Ben Stiller. Echtes Schnäppchen !
Antworten