Spielebörse

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Benutzeravatar
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2005, 20:46

Dark Fall - The Journal

Beitrag von Caranthir »

Biete dieses Game mal hier an, habe es selber noch nicht gespielt, ist aber tadellos in Ordnung! Wurde einfach bei Ebay ein wenig genappt da die jetzt vorliegende Version auf englisch ist. ( dachte eben wenn ich von einem deutschen Anbieter kaufe der auch nur in Deutschland verkauft auch eine mir verständliche Version bekomm... in deutsch halt!!! ) Hab es schonmal installiert daher weiss ich das es läuft und augenscheinlich ist die CD auch top!!!

Lange Rede gar kein Sinn...
habe es jetzt auf englisch würde es aber gern mit deutschen Untertiteln spielen!

Würde es vlt für Sammler für 12,- Minimum 10,- € abgeben oder einfach gegen die deutsche Version tauschen, wobei ein Tausch doch wohl eher unwahrscheinlich wäre!?!

Wie auch immer, Versuch macht kluch...

bis denn denn
beste Grüße
Caranthir
Benutzeravatar
Bluecat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2005, 20:41

Beitrag von Bluecat »

Ich hätte Atlantis I + II, beides DVD-Versionen (multilingual) in DVD-Box.

Am liebsten wäre es mir, diese gegen ein neueres Spiel zu tauschen, gebe sie aber auch für 2 € pro Stück (zzgl. Versand) her.

Bei Interesse am besten eine PM schreiben...
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8895
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Bluecat hat geschrieben:Ich hätte Atlantis I + II, beides DVD-Versionen (multilingual) in DVD-Box.

Am liebsten wäre es mir, diese gegen ein neueres Spiel zu tauschen, gebe sie aber auch für 2 € pro Stück (zzgl. Versand) her.

Bei Interesse am besten eine PM schreiben...
Du hast ne PM
Keynwar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2006, 17:27

Beitrag von Keynwar »

Hi

ich suche im Moment "The longest Journey". Wenn es jemand zum Tausch/Verkauf hätte, würde ich mich freun wenn er mich mal kontaktiern würd ;)
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

Hmmm, mein Thread wurde wohl gelöscht weil meine Adventures hier doppelt waren. Gut, hiermit möchte ich mitteilen, daß sich meine Liste wieder akualisiert hat, guckt einfach eine Seite vorher rein. Ich editiere hier immer und lege nicht extra einen neuen Thread an...und ich mach ab jetzt nicht mehr darauf aufmerksam.
Benutzeravatar
Tentakel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 06.10.2005, 18:15
Wohnort: Weißenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tentakel »

Hallo zusammen, neulich wollte ich mal wieder DoTT spielen, scheine es aber nicht mehr zu haben, ich finds einfach net! Wäre ganz toll!!!


Ach ja:

Und nochwas hat irgendjemand das Poster von Maniac Mansion?(Bitte nur original, Fotos hab ich selber :D )

Angebote bitte nach: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 395#193395

oder PN bzw. E-Mail




EDIT: Ich würde evtl. auch noch Atlantis 1 und 2 verschenken oder Tauschen gegen o.g.

mfG Stefan
Zuletzt geändert von Tentakel am 19.09.2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

nur mal so in gedanke. ich finde werbungen für ebay auktionen haben hier im flohmarkt eigentlich nichts zu suchen. seh nur ich das so?


p.s. das bezieht sich nicht auf diesen thread hier. wollte aber keinen neuen deshalb aufmachen.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

galador1 hat geschrieben:nur mal so in gedanke. ich finde werbungen für ebay auktionen haben hier im flohmarkt eigentlich nichts zu suchen. seh nur ich das so?
Das sehe ich auch so. Meistens posten gerade die absoluten Neulinge diese Links, so dass man denken könnte, sie wollen hier einfach nur werben und dann wieder verschwinden... Ein Flohmarkt ist eben kein Auktionshaus - auf einem Flohmarkt wird gefeilscht und auch getauscht (bis beide Seiten glücklich sind), in einem Auktionshaus regiert der Kapitalismus.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich reanimiere mal diesen Thread, da ich folgende Spiele suche:

Soldier of Fortune 1 und/oder 2 (uncut Version -> an alle aus Österreich...)

Doom 1
Doom 2
Jedi Knight 3: Jedi Academy
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Und ich suche:

The Neverhood
Darkseed I
Darkseed II

Ich würde auch super bezahlen :!: :!:
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Silvi hat geschrieben:The Neverhood
Das hab ich mal für 3 Cent und 1.70 € Portokosten ersteigert... War ein nettes Schnäppchen, auch wenn das vordere CD-Inlay fehlt. :)

Edit: Wenn ich mir die Preise hier so ansehe.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Kram den mal wieder aus der Versenkung...

Suche noch
Jedi Knight 3: Jedi Academy
und
Strife

Falls jemand eines der Spiele haben sollte und loswerden will, dann einfach Info an mich.
Danke.
Antworten