[V] Diverse Adventures - teilweise in Big Box

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
christian82
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2022, 08:11

[V] Diverse Adventures - teilweise in Big Box

Beitrag von christian82 »

Hallo zusammen. Ich denke ich muss mich aufgrund von Platzproblemen und Zeitgründen von einigen Spielen trennen.
Ich habe die Sammlung mal fotografiert, wenn sich jemand für bestimmte Spiele interessiert, bitte mit Preisvorschlag bei mir melden!
Viele Grüße,
Christian

Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 980
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: [V] Diverse Adventures - teilweise in Big Box

Beitrag von MMFan »

WOW, erster Beitrag und dann gleich nen Verkauf, sehr vertrauenserweckend...
Wer hat Warsteiner bestellt?
christian82
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2022, 08:11

Re: [V] Diverse Adventures - teilweise in Big Box

Beitrag von christian82 »

MMFan hat geschrieben: 28.04.2022, 09:22 WOW, erster Beitrag und dann gleich nen Verkauf, sehr vertrauenserweckend...
Ähm, ok. Ich bin eher der stille Leser und verfolge AT schon ziemlich lange. Davon kann sich hier keiner was kaufen, aber ist es trotzdem so abwegig, dass ich, wenn ich etwas zu verkaufen habe, die Möglichkeit in Betracht ziehe, das hier zu inserieren? Was wäre denn Dein Tipp an dieser Stelle für mich? Mich vorher hier ausschweifend vorstellen? In einigen Threads belanglose Sachen posten bis ich 50 Posts habe?
Jeder, der gerne etwas kaufen möchte, dem gebe ich gerne vorher meinen vollen Namen und meine Adresse wenn gewünscht.
Ich hätte es jetzt gerne erstmal hier mit dem Verkauf versucht, da hier die Zielgruppe für die doch schon teilweise ziemlich Special Interest Artikel zusammenkommt , aber vielleicht ist ebay doch die bessere wahl.
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 514
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: [V] Diverse Adventures - teilweise in Big Box

Beitrag von Eminin »

MMFan hat geschrieben: 28.04.2022, 09:22 WOW, erster Beitrag und dann gleich nen Verkauf, sehr vertrauenserweckend...
Erster Post und dann so eine Begrüßung :(

Herzlich Willkommen Christian, "leider" habe ich schon alle Spiele, die von dir angeboten werden ;)
Antworten