[S] [T] Suche & Tausche LucasArts Merchandise

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Guybrush123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.2009, 19:52

[S] [T] Suche & Tausche LucasArts Merchandise

Beitrag von Guybrush123 »

Hallo zusammen,

ich bin auch der Suche nach Merchandise-Artikeln von LucasArts bzw. den Spielen (Monkey Island, Day of the Tentacle & Co.) aus den 90ern. Hauptsächlich von den Adventurespielen, aber mittlerweile auch von den alten Star Wars Titeln (X-Wing, Tie Fighter & Rebel Assault).

Wenn ihr zuhause noch irgendwas liegen habt (Goodies, Aufkleber, Poster, Postkarten, Werbematerialien), bietet es mir gerne zum Kauf oder aber auch zum Tausch an und schickt eine PM. Ich habe mittlerweile eine ziemlich große Sammlung und diverse Sachen doppelt. :-)

Viele Grüße!
Antworten