V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7531
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von Temüjin »

Diese schöne Special Collectors Edition von "Rendevouz im Weltraum" mit Buch und Anhänger biete ich an.
Spiel und Handbuch komplett in Deutsch, sogar der Anhänger. :)

Das Buch ist ungelesen, der Anhänger noch verpackt und überhaupt ist das Spiel in 1A-Zustand,
weshalb ich gerne 50€ + 3€ Portoanteil dafür hätte. (Versand innerhalb Deutschlands)

Bild
(Vorne liegt der in Cellophan verpackte Anhänger auf dem CD-Cover, das glitzert so)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7531
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von Temüjin »

Ging sehr schnell an einen bekannten Sammler hier im Forum weg!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von Uncoolman »

Zu spät reagiert... aber ich will ja nur das Spiel spielen, die zusätzlichen Boni und Originalverpackungen hätte ich nicht gebraucht. Ich bin kein Sammler von sowas. Soll ein richtiger Sammler damit glücklich werden. :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1176
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von DavidMcNamara »

Ist aber auch ein schickes Sammelobjekt =D>
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von Werner1612 »

DavidMcNamara hat geschrieben: 12.10.2020, 12:32 Ist aber auch ein schickes Sammelobjekt =D>
Ja, in dieser Kombination ist es das Geld wert. :wink:
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: V: Rendezvous im Weltraum aka. Rama

Beitrag von Uncoolman »

Zweifellos. Allein für das vergriffene Buch wird man über 10 Euro abdrücken.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten